Musti kieck ma hin so spielt man international![]()
Ja gib mir ruhig wieda rot![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
aber werder spielt gg italiener ! das sollte doch grund genug sein, für bremen zu halten

wird man hier eigenlich gesperrt, wenn man rassistische meinungen kund tut ?

Ick kann auf die schnelle zwischen Italienern und Brämern keinen Unterschied finden


-
haha


die 3 Kisten Bier und die Fahrt zu Dir wären noch teurer gewesen
ick wurde durch aufmerksame User aber auf eine Internetübertragung aufmerksam gemacht
-
doch, da bin ich sogar für schalke

dat bring ick nich übers Herz
das ist für mich genau wie Fanfreundschaften, kann ick och nix mit anfangen, wenns ein Finale is, ok, aber ansonsten gibts eben nur den HSV
-
heute heißt es nur der svw 
tut mir leid nich ma international


-
-
Jez muss ick mir HSV Live uff Maxdome koofen


-
wat macht hertha heut einklich ?




-
Musti wird dünnhäutig der hat mir jez schon dat 3. ma Rot in eina Woche gegeben


-
So, heute is ja Uefa-Pokal, gegen wen spielt ihr
Ach nee, stümmt ja, ihr ward ja zu blöd um 3. in einer Muschigruppe zu werden, naja, vielleicht näxtes Jahr wieder

-
-
Sauba, zieht Bankstababy gleich ma eene üba und reagier ganich auf MonsieuL

Im Herzen eine Raute, gleich ma grün geben

Moin Moin im HSV Forum
-
war cd eigentlich schon mal voll



im Leben oft genug mit Tooor´ler nur 3 bis 4 mal, aba dat war früha, da bin ick sogar vom Stuhl gefallen


kann ich mich irgendwie nie dran erinnern







-
genau wie brandus 



-
brasi ist immer nüchtern 
genau wie Du:)


-
bisse nüchtern?



Supa Witz Tom


-
kinnas

Spiegelei

-
is datt ne fahrt zum ponyhof oder watt



Dann is dat wat für Rinne


