Zank hier nich rum![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Prost und Glückwünsche au de Hauptstadt

-
jez hilft nur noch peter neururer

dat is echt ne Katastrophe
-
Allet Jute aus de Hauptstadt alter Pixelbesitzer

-
Allet Jute aus de Hauptstadt Pizza-Paule

-
Alles anzeigen
Wider da

Bis zur 80. Minute habe ich gezitter
Die Stimmmung war heute... naja
Die Gäste haben sich dem fein angepasst
Gravgaard hat mir nicht gefallen. Bei Streit hat man gesehen, das er ein richtig guter ist. Wie solche Leute es immer wieder schaffen, sich das LEben selbst schwer zu machen 
Mich wundert, dass Bielefeld so weit untern steht. Im Spielaufbau sieht das echt gut aus, was die da machen

Hat der Bielefelder Jaro kurz vor Schluss eigentlich berührt?
HSV hätte dafür auf jeden Fall rot und 2 Spiele Sperre bekommen.

Ich will den nicht wieder. Seit er weg ist spielen wir viel dynamischer

Ich muss ihn auch nicht wiederhaben, aber ich hab das zur Halbserie schon im Verdacht
Kohle ham se genug
-
-
wär ick dabei

Ick kümmer mich drum


-
G2

Seit 2 1/2 Jahren steht er da drinne sachte er.Wo kann man die kaufen


-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,607733,00.html]Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
wie ick es schon angekündigt hatte


-
Teil 1 von 15 - erledigt

-
-
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN HEIMSIEG MUSS HER

























-
Hmmmmm. Es is jedenfalls unglaublich geil, ein CL-League-Finale zu gewinnen und erst am mittag des darauffolgenden Tages aus dem Jubeldelirium aufzuwachen. Schade, daß Du das nicht erleben darfst...
Du hast wieda 200 Puls und nen dicken Hals wa mein Kleiner

Ick mag Dich trotzdem
Ausserdem sprach Arno schon die wahren Worte

-
Hohes Mitteilungsbedürfnis heute?


Manche müssen sich eben nich auf die vom Mama erlaubten 10 Beiträge täglich reduzieren
Schade das de heute nich da warst
-
Können die denn eigentlich das Sponsoring aufrecht erhalten ??

Ich mein, is ja schließlich ne Bank ...

dat übernehmen die Scheichs

Ne, danke.
Hab gedacht man nennts immer noch Volkspark...Siehste wieder ne Wissenslücke gefüllt

Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!!


Ihr habt Erfolg wir Stimmung, passt doch
Erfolgsfan

-
Musse dich auch zur Schickeria stellen

die 2 Reihen da unten die nie auf Ihren Capo gehört haben?

-
Wer im Glashaus sitzt...




Schon mal in der Nordkurve in der HSH Nodbank Arena gestanden, nee? Dann einfach Fresse halten, Danke


-
Ruhig Blut.

Mir san em a gmiatlichs Volk.

die vor uns inna Reihe nich
aber seine eigene Mannschaft zu beleidigen hab ich auch noch nicht erlebt, na gut es ging dabei um Lell

-
genießt es, lange dauerts nicht
