![]()
Trümmerhaufen![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
gescheitert an Lell und Drobny
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICH
-
juten morgen @ alle

sach ma phoe bisse aufgeregt



-
abend

No jemand da?
Nö

-
Der Vorspann allein ist ein Traum


-
-
ich guck den Rest im Bett! N8!



konnt Inzucht nich so schnell tippen


-
PR

glaub ick nich

-
Wat war dat denn eben


-
davon brauchen wir echt nich sprechen, unterirdisch

der hat echt nen Schaden

-
CD, dat lied hat aber n logischen fehla, es müßte eigentlich heißen:
'Berlin du bist so häßlich'

Also die Ecke die er besingt ist echt grottig, aba stümmt schon, schön isset hier nich

-
und Berlin gegen den Rest der Welt 100000:0



-
wie stehts?


HAMBURG - BREMEN 33:2



-
sieht gut aus - überraschend gut auch für NRW!


Aber warn ganz schöne Graupen bei
NRW war ganz gut fand ick
-
Der Sieg is eingetütet würd ick sagen



-
is egal. is doch eh vorbei! jez is man schön brav zu Hause am Freitagabend und guckt Fernsehen!



Jenau
Aber ick möchte mich auch nie mehr so fühlen wie an manchen Morgen damals

-
ts ts, da warst du aber richtig hart drauf,wa ?

Ick hab grad ma gerechnet, dat is schon 15 Jahre her


-
Berlin, du kannst so hässlich sein...


dat Lied hätt ick vor 10 Jahren gebraucht als ick stinkend voll aus irgendeinem Club gekrochen bin
dat hätte sowat von gepasst
-
wenn jetzt noch Peter Fox gewinnt!



-
hab ich doch gefragt weil ichs net weiß


lies nochma genau wat Du geschrieben hast
