größenunterschied
mussu schon schreiben![]()
größenunterschied
mussu schon schreiben![]()
jo leverkusen hatte noch nen paar gute chancen. Volley von Castro mit Vollspann voll drauf und nicht mit Innenseite dann wär Hildebrand mit ins tor gefolgen
Wie groß is eigentlich Castro und sein Hoffenheimer Gegenspieler beim Kopfballtor?
genauso groß wie gestan beim Training und morgen beim Frühstück![]()
![]()
Da halt ich gegen!
Das zweite Tor macht nämlich Saglik.
Wat hassu bloß mit diesem Saglik![]()
knapp daneben, sie steht mehr auf sean paul
hat Uschi morgen Birthday oda wat?
vagisset, die riecht den Braten auf 1000Meter
Mia pennt übrings immer noch nich
sitzt bei Omma aufm Schoß und macht Party
zu Peter Fox, wa![]()
![]()
ich hab auf dich in hamburg gewartet.... aber du hattest die hosen voll
Ick wollt Dich nich trösten, dat wollt ick mir nich geben![]()
schade, ick hätt dir so gern geholfen
soll ick um 12 Uhr morgen nen Notfall simulieren, sowat wie, wenn Gandi mir nicht hilft dann geht die Welt unta, dann könnts noch klappen![]()
Denk dran, Dir ein Bayern-Trikot anzuziehen, wenn Du Randale machst!
Nie würd ick son Lappen anziehen![]()
![]()
watt is eigentlich schlimmer - Bazis oder Hertha anna Spitze
egal entweder Musti oder rob kriegn eene uffe Fresse![]()
das wird ein wochenende.... ab samstag 17:15 sind die bayern wieder spitzenreiter
vagiß es, nachm Spielabbruch gibts keene Punkte![]()
![]()
Ja,aber das steht nach dem Münchner 0:0 in Berlin erst fest, nachdem der HSV am Sonntag nicht mit 15 Toren gewonnen hat!
Krass - wollt ick och... naja Du weeßt schon
![]()
![]()
![]()
stimmt, ihr habt schon Olic
Fresse![]()
finde ich persönlich nicht so schlecht. der wird seinen weg gehen....
Mega-Fresse![]()
Uschi liest Zeitung, schaut kurz auf, sieht Hildebrand nach dem 1:4, sagt: "Tja, seit se den im Tor haben, den Loser..." und liest dann weiter ihre Zeitung.
![]()
![]()
![]()
die olle Sau
Ick sags ja Du willst dat nich wissen![]()
![]()
![]()
doch ... erzähl weiter
der is..... ähhhhhh SCHWABE![]()
![]()
kam mir gleich so komisch vor der Typ
der wohnt nicht ma in Berlin, dat is eher West-Polen, und ursprünglich..... ach dat globt hier eh keina![]()
![]()
Musti????
Braun weiße
Musti is keen Berlina, also bitte![]()
![]()
![]()
keen echta balina is für die hertha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.![]()
Dat is die dämlichste Funktion hier![]()
![]()
du bist doch berlina
![]()
im Herzen aba Hamburger - so wie alle hier![]()
![]()
![]()
oder Stellingen
Fresse - Hamburger Jungs, Hamburger Jungs - wir sind alle Hamburger Jungs![]()
![]()
![]()