is topfit und weigert sich zu pennen
Fussi fällt also aus morgen
wann kommste wegen der Karten rum?
12.30 Uhr so ungefär![]()
![]()
Lina schläft seit ne Stunde, seitdem se keen Mittachschlaf mehr macht loft dit Abends prima:)![]()
is topfit und weigert sich zu pennen
Fussi fällt also aus morgen
wann kommste wegen der Karten rum?
12.30 Uhr so ungefär![]()
![]()
Lina schläft seit ne Stunde, seitdem se keen Mittachschlaf mehr macht loft dit Abends prima:)![]()
der Adler is inzwischen noch schlechter als der Rensing
was bitte wollte der da
![]()
![]()
der drückt seine Ablösesumme![]()
Du Nullchekka, wie gehts Mia![]()
![]()
Zitat von KickerArslan kommt vom BVB
Die Hamburger haben zur kommenden Saison Tolgay Arslan von Borussia Dortmund verpflichtet. Der Offensivakteur erhält einen Lizenzspielervertrag bis 2013. "Er ist ein sehr talentierter, technisch hervorragender Spieler", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der 18-Jährige spielt aktuell noch für die U19 des BVB und hat in dieser Spielzeit in bislang 13 Pflichtspielen 21 Tore erzielt. "Es ist angedacht, dass er in Hamburg die 13. Klasse eines Gymnasiums besucht und sein Abitur macht", sagte Beiersdorfer.
Der Stoff aus Dortmund is ja bekanntlich gut, hat Susi wieda gepennt![]()
![]()
![]()
Ick globe der packt das, ick würd ihm die Chance geben![]()
gerade zur post gebracht
sach ma, bringste mir Snus im Sommer aus SWE mit
im U21 EM Fred antworteste mir darauf ja nich![]()
![]()
zu meine:)
sind die Plastikhupen schon raus![]()
alles unseriöse propaganda
wir beobachten Dich![]()
![]()
![]()
ach, alles unwahr...noch nitmal 1 mal im monat
öfta ma nen Blackout, wa![]()
![]()
guten morgen liebe internetfreunde
Warmbiersäufer ![]()
Ick globe ick muss ma umschalten![]()
unechter Schrott
Enttäuschend.
Sah aber schon unglaublich gut aus, musst du zugeben!
Gehts hier um Titten![]()
naja... fussball gestern war auch nicht hochwertiger
hab ick och nich gekieckt![]()
nur uschi zu liebe
Pantoffelheld![]()
![]()
11 FREUNDE - Newsticker - Zwei-Spiele-Sperre gegen Petric bestätigt
genau - damit so ne Penner wir Engelhardt sich noch öfter fallen lassen...scheiß DFL
naja, erst Olic jez Petric, ick mag das ganich, Fussballmafia DFL![]()
![]()
Ihr kieckt och jeden Scheiß![]()
Freunde, das isn Fussi / Sport Forum, so schlimm wie das ist, ick hab die Nase voll von Todesfreds, Vermisstenfred usw. das ist nicht tooor.de
Ich habs bisher auf eine einzige rote Karte in meiner ganzen Karriere (30 Jahre) gebracht.
Pfeife![]()
![]()
Aggro Berlin
has AK gelöscht?
hihi
Jo, Zecke hab ick gelöscht
im Rückspiel hat nur er die Rote bekommen![]()
den könnt ick ma besuchen, der rastet total aus![]()
Und ich wurde ausgezeichnet als bester Techniker beim Coco Cola Cup, von Hansi Dorfner in seiner Fußballschule
wir reden von Sport und nich von Modellbau![]()
![]()
![]()
Mir fällt mein legendärer Rekord von 23 Gelben und 3 roten Karten inner Landesliga Berlin A Jugend ein
und eine rote sogar zusammen mit Zecke Neuendorf, den hab ick fertich gemacht![]()
![]()
Ich hab noch einen Platz in den Top3 der ewigen Bestenliste des Vereins im Kugelstoss weibliche Jungend A zu bieten
![]()
GW
ick hab Oliver M. mal im Training ne Kugel an Kopp gestossen![]()
![]()