Und Doping war nie ein Thema ...
das warn alles alles Vitaminpillen![]()
![]()
Und Doping war nie ein Thema ...
das warn alles alles Vitaminpillen![]()
![]()
zurück zum angeben, ich war auch 2maliger Vereinsmeister im TT
vor 30 Jahren
Ick war Berliner Meister im Speerwurf in der AK 12
Und Spartakiadesiega 800 Meta-Lauf mit 13![]()
schade hättest neben brasi gesessen
Boah hat der Musti wieda ein Glück![]()
Petric: Verhandlung am Donnerstag - Fußball - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich klappts!
![]()
wäre ne Schande wenn nicht![]()
![]()
Und ich dachte immer, du hättest wenigstens einen Schimmer von Ahnung von Fussi.
dat haste wirklich gedacht![]()
![]()
![]()
und in unserem fall müssten die spiele gegen stuttgart oder nürnberg nicht mehr zu einem derby hochgejazzt werden
naja, ihr könnt doch wieda inne Bayernliga spielen dann habt ihr immer Derby und der Rest von Deutchland is euch los und glücklich![]()
![]()
![]()
FIFA ist alles, nur nicht blöd
die werden schon den besten weg finden ne menge tixx an die ahnungslosen zu verkaufen. was denkt ihr, warum startet vorverkauf immer vor der auslösung?
Wer muss ausgelöst werden, hat Musti wieda im Oly randaliert![]()
![]()
![]()
supabowal heisst es
ja, liest net NFL fred?
joa, muss ick dann wohl ma![]()
![]()
wovon?
SB macht hier nur da Valdi
Du weeßt wat ick meine![]()
![]()
SUPABOWL![]()
![]()
na ja, du bist online
Fresse
sach ma haste vom SB eigentlich schon nen paar Bildas gepostet![]()
![]()
figgers
kackas
stricha
nutt'n
Dat is tooor.de, Niwo janz oben![]()
![]()
![]()
Klär mal auf! Wat is dat denn fürn Verein?
![]()
![]()
![]()
ihr wart ne harte nuss am samstag
Du bist der einzige KSC, Bayern und Herthafan der dieset WE noch kein Rot bekommen hat
Wenns nicht grad gegen uns gewesen wär, hätt ichs euch auch gegönnt, aba so![]()
![]()
![]()
Internetbekanntschaften![]()
Jo, imma langsam...
ick find den tisch nich, sag ma neuen Nick von Dir![]()
ick spül noch tunier![]()
![]()
![]()
![]()
Ick kieks mir ma an!
![]()
wenn dit wieda so kalt is wie letztes Jahr bleiben wa aba bei heinz![]()