Beiträge von CharlysDad
-
-
viel schlimmer, ick hab Mitleid mit dir

ick gehe

-
-
Ick lass die Bande von uschi verklagen, da war nochn Dolla fuffzich druff!

dat war meina




-
Is mich ladde,...

Hab mir leida nen neuen Account zulegen müssen, weil der alte wegen zuviel Laberei komplett gesperrt wurde!




-
-
Nur weil ihr verloren habt?

für dich is dat gefühl normal, für uns nich

viel mehr kotzt mich aba an das musti sone große Herthafresse hat

-
wenns dir dann wieder besser geht, geschenkt


Du weeßt ja wie icks meine



-
, ma widda n Poker-Ründchen späda mit tooor-Tisch? 

-
-
jibt rot, wa????


ick versuchs ma

-



nich weinen nacktbar


Fresse


-
bla blub[/align][/SIZE]
wenn ick könnte würd ick dir dafür gleich nochma rot geben

-
Wie kann man sowas noch vergeigen?

mir fehlen die Worte
-
GW zu Kinnhöfer und unser Dämlichkeit


-
Fickt Euch

Nur gut das Bayern morgen auch auffn Sack bekommt

-
wat für ein verfickter Spieltag



erstma die Katze quälen

-
-


macht noch eens


-
Ich fands lächerlich, ehrlich.
und Norton hat Ahnung und keine HSV Brille - ergo, Kinnhöfer is doof
