läuft für euch doch gut ---> schon zwei bielefelder im spiel bei euch gesperrt!
erst wenn BSE verliert isset gut![]()
![]()
läuft für euch doch gut ---> schon zwei bielefelder im spiel bei euch gesperrt!
erst wenn BSE verliert isset gut![]()
![]()
Katongo könnte jetzt mal treffen
gibt grün wenn ick wieda kann![]()
![]()
basketball, sie penna
als ob se in Braunschweig irgendeine Ballsportart auch nur annähernd beherrschen![]()
![]()
![]()
46:33
Handball, Baskeball oda Badminton![]()
Ma ganz ehrlich, wer dieses Cufre verpflichtet, der gehört inne Verbandsliga![]()
![]()
![]()
1-1
Da sieht Drobny nicht gut aus!
In München würden sie Rensing bestimmt wieder gleich in Frage stellen
![]()
![]()
![]()
VORONIN
![]()
![]()
Weltklasse
![]()
![]()
DROBNEY![]()
![]()
Weltklasse
![]()
![]()
SIMUNIC![]()
![]()
Weltklasse
![]()
![]()
HERTHA![]()
![]()
Weltklasse
![]()
![]()
![]()
100% Zustimmung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aba wat is mit Pokalfinale
Bart ab, 20 Kg abnehmen, und schon erkennt mich keina mehr![]()
![]()
hast Angst vor Stadionverbot, wa?
in Berlin nich![]()
Ihr Berliner seid schon komisch
wir hocken eben lieber zusammen als überall einzeln im Stadion, und bei Musti will doch eh keiner sitzen![]()
![]()
Du bringst mich echt in Verlegenheit
Bis Sonntag sag ich Bescheid
und du bist im bayern-block?
Jup, war ick die letzten Jahre imma, weil Gandi die Tixx besorgt hat, aber dafür is Gandi und Jünni och imma im HSV Block![]()
![]()
Selbst is der Mann
erledigt![]()
auch nicht für charly???
wir sind Kinderlos, die sind im Skiurlaub mit Oma und Opa![]()
![]()
![]()
mal sehen
Wärt ihr Balina denn für ne Stadtdrundfahrt zu haben?(würde so gegen 11 eintrudeln)
Mach ick mit Dir![]()
![]()
Lachen macht hungrig, muss wat essen, sonst lässt mir Herbiene nix übrig.
Ick hab och so Hunga, und CharlysMom macht einfach nüscht![]()
![]()
![]()
Jupp, da bin ich, hab mich ja schon einquartiert, ich bin aber auch am 1. Maiwochenende in WOB.
Ick werd da wohl auch aufschlagen, eventuell
1. Maiwochenende, ick glob da bin ick mit Phoe uffa HSV Meisterschaftsfeier![]()
![]()
![]()
CD, ich hoffe noch, bevor du Charly2sgrandad bist.
Bärlin is einfach soooo weit wech.
aba imma ne Reise wert![]()
![]()
Gaustardingens![]()
KARLSRUHE!
müssen wa am WE leider wechhauen![]()
![]()
jo
naja, endweder is wat bei mir verstellt aber eigentlich is allet so wie vorher, wat weeß ick![]()
Ja, ruhig Brauner, is ja gut.
Herbie, wann treffen wa uns ma![]()
![]()