der meldet sich auch nicht zurück
und dein geld ist auch noch nicht bei mir aber seins hat er schon
bei Dir gehts aber?
der meldet sich auch nicht zurück
und dein geld ist auch noch nicht bei mir aber seins hat er schon
bei Dir gehts aber?
Und es war truotzdem der hier
NEIN ![]()
Ihr habt doch einen an der Klatsche.
Wat is nu Du Wicht?![]()
Ick hab unsan Smiley inne Sig uffgenommen, er hatte es verdient![]()
![]()
pass uff herbie.......![]()
![]()
übrigens Herbie -
dat is der richtige ![]()
![]()
![]()
is doch alles der gleiche sch...
![]()
![]()
mit Maca in ein Topf geworfen zu werden![]()
das is nich tooor.de![]()
ick hab gestan ma angefragt, ob ick am 26.02 zu Alba gegen Barcelona gehen darf....... hätt ick ma lieba nich jemacht
wir sollten nen Männaclub gründen![]()
![]()
Gandi darf/kann/möchte nicht
darf
aba er hat noch 1% Hoffnung - sinnlos wie wir wissen![]()
![]()
![]()
keine blöden Kommentare.....dat is nicht tooooooooor.de
Alles anzeigenHertha - die Alte Dame
Siegt für Blau und Weiß!
Gemeinsam für Berlin,
denn das ist unsre Heimat!
Hertha - die Alte Dame... ...
![]()
![]()
![]()
Keule, kommste mit Charly gegen de Bazis?
nur wenn Gandi nich erscheint und ick 2 Karten hab, die sind dann aba immanoch bei den Bazis im Block, die muss ick irgendwie noch upgraden![]()
und Bremen, Schalke, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Köln, Hoffenheim, Hamburgt, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Wolfsburg, Leverkusen.......
blöde Kommentare bitte nur im Herta BSE Fred![]()
Bitte Danke![]()
die schwaben-videos auch
dat is sogar Laterne ganz unten![]()
![]()
Bayern is doof![]()
Hertha wird Meister und keiner bekommt es mit
keine blöden Kommentare.....dat is nicht tooooooooor.de
Siehe Zitat 1, reicht doch aus![]()
![]()
volker, wieso hast du nich angerufen?
der Russe heisst volker![]()
![]()