Ich bestell auf jeden Fall mal 5karten. Welcher Bereich können wir ja dann noch entscheiden oder nimmst du übern HSV
bestell ma, ick versuch natürlich auch übern HSV, mal sehen was geht![]()
Ich bestell auf jeden Fall mal 5karten. Welcher Bereich können wir ja dann noch entscheiden oder nimmst du übern HSV
bestell ma, ick versuch natürlich auch übern HSV, mal sehen was geht![]()
osten is imma gut
fickas
aba nich im Weserstadion![]()
![]()
![]()
Mein Koz wurde besuddelt![]()
Ich hab es auf jeden Fall in meiner Planung drin. Alsa dabei:)
Soll ich uns Karten in der Ostkurve holen
Klar, kann ick den Haufen ma uffmischen![]()
![]()
![]()
![]()
Bist so fett geworden
geblieben![]()
![]()
![]()
Is at erst im April
na hoffen wa das es da schon warm is![]()
Sach ma woll wa zusammen zu Werder - HSV![]()
![]()
Bis April is noch hin
Ein Elefant vergisst nie![]()
![]()
brasi ist rallig
bald gibts uffe Fresse![]()
![]()
![]()
![]()
GW alter HSV´er![]()
![]()
weia is der doof
als ob Du was anderes erwartet hast![]()
![]()
was heisst C F H H?
Chosen Few Hamburg![]()
morgens gings mir total schei.se aber um 10 Uhr war das Loch überwunden und danach keine Probleme mehr
um 10 gings mir noch gut, um 12 hab ick geschielt![]()
![]()
NUR DER HSV ![]()
aber gut wars
Richtig gut sogar![]()
![]()
Ey Gumble, wenn du in Berlin bist bekommste nen paar inne Fresse![]()
![]()
die nacht hier war aber trotzdem schön!!! seitdem ist meine innere uhr total durcheinander!!!
Die Nacht war echt cool, ick hab den Montag auch ganz schön gelitten, 2 Stunden Schlaf und dann der normale Ablauf.... beim Mittagsessen inne Kantibe bin ick fast eingepennt![]()
![]()
Immer die gleichen Zitatfälscher hier unterwegs
Ick hab Dich och lieb![]()
![]()
Cardinals![]()
![]()
Ich schäme mich Werderaner zu sein
![]()
![]()
![]()
Ich bin Herthaner
![]()
![]()
![]()
Fickas und Chicas![]()
schwere Kindheit gehabt?
krass, wollt ick och schreiben, dann stimmts wohl![]()
![]()
![]()
am besten nie, aba wenn dann erst zu neuen Saison
hoffe ich![]()