der Versuch entscheidet es jez![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
wenn es wieder so druckvoll läuft wie eben dann geht noch was...
aber ich fürchte ja eher es gibt gleich wieder was unglaublich dummes von den cards zu sehen

eher nich


-
tankt der Dicke sich da durch




-
ick glaub da geht jez wat

-
-
-
na endlich ma fitze
-
Wo ist eigentlich Norton? Arno guckt glaub ich nich oder?

Arno muss schlafen
Aba wo is Cloeti
-
wenn die cards noch was reissen wollen, müssen sie langsam risiko gehn. auch mal auf fitz in doppeldeckung werfen... dieser kleinkram bringt nixx...

sieht aus als ob se den schneiden, er steht ja nich imma in Doppel

-
Fitzgerald stinkt total ab

-
das wird nix mehr

-
endlich ma, maaaaaaaaaannnnnnnnnnnn Flagge
sind die doof





-
jez wirds böse

-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn

-
-
-
der michael Jackson kann noch ganz schön Alarm machen



-
-
is pek eigentlich jeze da

-
schön anne Rübe gedonnert
