Beiträge von CharlysDad
-
-
-
langsam läufts

-
wenn halbzeit ist

inna Halbzeit

in der halbzeit!!!

doof sterben muss hier keina

dat is tooor.de


-
-
Mal ne blöde Frage. Hast du dir die Mannschaften vor den Wetten auch mal angeguckt?
Auf mich als Laien wirken die Roten auf ganzer Linie überfordert.Ach wat, Plana hat keen Ahnung, die Wetten sind entstanden als man ihm mehr Humor an Herz legte


-
erstmal muss die Offense passen - die Defense ist halt wie man se kennt

heute muss die Defense besser sein als sonst, und warum fängt der dat Ei nich




-
Lass die Cardinals-Offense mal ins Rollen kommen, dann machen die schnell 1, 2 TDs. Aber die Cards müssen auch so langsam mal anfangen Defense zu spielen

dat is der springende Punkt

-
-
trägt Ben eigentlich umterm Trikot nen Sprengstoffgürtel


-
ich fürchte das wird jetzt gleich der erste TD

weil die defens der Cards echt bescheiden is
-
findet der noch einen, boahhh
-
Alles anzeigen
super film

Jerry McGuire auch gut

und MightyDucks

Bin eh ein Sportfilm-Junkie - Nobbi versteht dat immer nich

Bitte nich "Gegen jede Regel" vergessen


-
verdammt guter Film

jap

-
Die Steelers sind deutlich besser im Spiel
-
An jedem verdammten Sonntag

-
können sich Parker und Ward nicht mal eben verletzen bidde


zank Heinz nich



-
nich schlecht

-
icehockey iss schei.se

dat heisst scheiße
-
Ich, Anaheim Ducks vs. LA Kings


