ja, lass uns über hockey reden
![]()
NFL![]()
![]()
ja, lass uns über hockey reden
![]()
NFL![]()
![]()
cloeti is eingepennt, wa![]()
So, wer hat denn schoma ein NHL Spiel im Stadion gesehen![]()
Pizza warm machen![]()
![]()
Kretsche spielt also och inne NFL, issa verletzt![]()
![]()
Warum fliegen da jez die Jets rüba![]()
ich sach doch, ich mach mir sorgen um dich
allet jut
vielleicht warn die 3 Stunden Mittagsschlaf zu viel![]()
kein fieber, aber schöne bronchitis
fies, hatte uschi och, spasmische sogar, dat war nich witzig, mussu filterlose rochen, dann gehts bald wieda![]()
Was habt ihr den so für Mittelchen ???
dat willste nich wirklich wissen![]()
![]()
Brandi, wat los, Fieba, ick sorge mich ![]()
ist doch auch egal, ihr habt die 3 punkte und gut is
GW
ich hoffe, du gratulierst im mai dann auch
(2-3 mal)
klar, wenn Du Dich beim Pokalfinale wieda mit unter die Raute stellst![]()
![]()
![]()
bisse wieda gesund?? freitach abend hab ich mir echt sorgen um dich gemacht
geht wieda, wieso sorgen, hasse gedacht ick sauf Dein Hausmittelchen![]()
![]()
![]()
gucke wohl auch, wie jedes jahr
hoffe auf zwei, drei schöne homeruns
![]()
![]()
![]()
Eventfan, wat erwarteste von mir![]()
![]()
könnwa auch hier machen
ohne schiri habt ihr keine chance - das war doch die astreine wahrheit
![]()
![]()
![]()
die gleiche Leier wie letztes Jahr![]()
Du hast doch eigentlich Ahnung vom Fussi, ick versteh es nicht![]()
Alles anzeigeneintracht-forum:
Ob ich ihn sehen will: Eher verfault mein Hintern!
SÖLDNER haben bei uns keinen Platz
Streit ist ein absolutes rotes Tuch....menschlich unterste Schublade
dem Analbert eine 2te Chance? Nö, nie im Lebbe, der soll bei den Russen auf der Bank/Tribüne verrotten - bis er dann nach Hoppenheim wechselt.
was wollen wir mit nem Spieler, der bisher fast nur auf der Bank gesetzt ist, bei seinem neuen Huraverein und kaum Spielpraxis hat
Warum sollten wir uns freiwillig einen weiteren Problemfall ins Haus holen???
![]()
![]()
![]()
Nö... Glückwunsch zur Pokalauslosung! So kommt man leicht nach Berlin. Wahrscheinlich müsst ihr im Endspiel noch gegen den Frauenpokalsieger antreten, weil Bayerns Spieler an Ullis Weißwürsten erstickt sind!
warum zankst du mich![]()
Der fährt zu anderen Spielerfrauen, statt zum Training zu gehen!
Quelle![]()
GW zu dem stinkstiefel
Brandi![]()
![]()
los lass uns in Bayanfred gehn und ma über Deine Sms vom Freitag reden![]()
![]()
![]()
los erzählt mir wat zu albert streit![]()
![]()