Hier noch was für die HSV'er:
News & Gerüchte: Hamburg holt Reinhardt-Ersatz - Sport Fussball Bundesliga
alt
hasse nix zu streit zu sagen![]()
![]()
Hier noch was für die HSV'er:
News & Gerüchte: Hamburg holt Reinhardt-Ersatz - Sport Fussball Bundesliga
alt
hasse nix zu streit zu sagen![]()
![]()
Mist, der is wech!
Komm, wir fragen ma im Frankfurt-Fred nach!
zählts da![]()
![]()
leg los Kasi![]()
![]()
der streit ist schon ok, wenn er fair behandelt wird is er nen guter, glaubt mir![]()
Büschen früh, oder?
nö, aba die liefern nur bis 23 uhr und dann wird se nachher aufgewärmt;)
Super Bowl Pizza ist erschienen![]()
![]()
![]()
unbegreiflich, denke auch dat is ne Ente![]()
der soll ma zum friseur gehen!
aba echt ma, der sieht so unmöglich aus, das ihm seine Uschi nich ma uffe Fresse haut![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
Die Nummer 1 im Norden sind wir![]()
War ja nur Spaß! Seh ich genauso! Mit dem BVB im Pokalfinale gewesen zu sein, war doch auch das eigentliche Erlebnis letztes Jahr. Und mit Blick auf die letzten 8 wär ich dann natürlich fürn HSV!
Gut dasde da noch wat eingefügt hast, ick hatte es 3 mal gelesen und war vawirrt![]()
Ick globe die kroatische Bank wird heute noch nen Franzosen umlegen oda den Schiri![]()
z.zt. haben sie noch keinen punkt!
und das ist gut so![]()
![]()
mach dich nich lächerlich, gegen so wen scheidet man vielleicht mal in der ersten runde aus, aber nich zu haus im viertelfinale, jez noch ein heimspiel im hf und das wird was
hör uff, ick hab jez schon 200 Puls![]()
![]()
![]()
Ja, aber irgendwie is der HSV das, was der BVB im letzten Jahr war: Heimspiele, dankbare Gegner (soweit man das im Pokal-VF sagen darf). Wo das geendet hat, weißte ja noch: In einer unglücklichen Finalniederlage, bei der Luca Toni am Ende in der Verlängerung trifft, weil er angeschossen wird.
Ich würd Dir das gern ersparen!
![]()
NEIN
Ich möchte den HSV im Finale sehen, hier in meiner Stadt, was dann passiert wird man sehen, aba den HSV hier im Oly beim Finale, mit Charly und meinen HSV Buddys ausm Forum hier - das ist fast schöner als WM, und Du bist ja dann auch fürn HSV
so schlimm kann das ganich sein![]()
aba erstma bis dahin es schaffen![]()
Keiner am gucken??
Klasse Spiel. Narcisse unglaublich, aber Karabatic indisponiert und das könnte entscheidend sein!!
doch![]()
Karabatic fängt jez erst an;) Is da ein Lärm![]()
watt machst du denn immer noch hier
Ick warte immanoch auf Gandi und Brandus![]()
![]()
Sicher sein kannste Dir aber nur mit 1909 %!
![]()
HSV - S04 im Finale tipp ick ma![]()
Ein Traum würde wahr werden![]()
![]()
![]()
schwere aufgabe in lev
seh ich genauso
seh ick och so
ach nee ick wollt ja den hier![]()
![]()
HF also mit WOB, S04, LEV und HSV!
1887 % agree![]()