Wehen Wiesbanden![]()
![]()
müssen wa och erstma gewinnen![]()
![]()
Ick bin zufrieden![]()
![]()
![]()
Wehen Wiesbanden![]()
![]()
müssen wa och erstma gewinnen![]()
![]()
Ick bin zufrieden![]()
![]()
![]()
Man City bezahlt das doppelte
Viel Spaß in Manchester![]()
![]()
jopp, stimmt, das war der beweis
wusst icks doch, lass den echten frei![]()
![]()
![]()
also, dat war endlich ma wieda nen richtig gutes Tennismatch, hab lange nicht mehr so intensiv Tennis geguckt, GW an beide, ach ja, beide sind um längen bessa als Pistol Pete und Bum Bum Boris![]()
Ganz klar bei mir die Steelers - hab gestern schon meine altes zerrisssenes Steelers-Shirt ausm Exil-Schrank gekramt.
![]()
![]()
Here we go Steelers !
Ick war in meinen 6 Monaten USA in San Diego und war imma bei den Chargers![]()
9 Stunden 45 minuten noch![]()
![]()
![]()
Ich verpetz dich!
Cloeti für wen sind wa heute Nacht eigentlich?![]()
Eigentlich sympathisiere ick ja mit Herrn Warner, aba eigentlich hab ick keine Ahnung mehr![]()
also wenn die mehr als 6 Mios für den zwerg zahlen dann sind unsere Männa im Vorstand dumm, egal wat se vorher eingenommen haben![]()
![]()
![]()
van Bommel erscheint dann in Hamburg
![]()
nee![]()
Timoschtschuk kommt! Kroos sofort weg!
erscheint![]()
![]()
![]()
Aber eindeutig.
![]()
boaahh wenn die 10 Mios stimmen dann versteh ick nix mehr, 5 Mios sind eventuell angebracht![]()
![]()
ick dachte Valdi is Federer![]()
![]()
Leider glaube ich nicht mehr dran!
Mit einem 1-1-4-2-2-1, in dem die 3 offensiven aus Baumjohann, Friend & Matmour bestehen, schiessen wir keine Tore. Tore brauchen wir jedoch um Spiele zu gewinnen
Spiele gewinnen müssen wir um die entscheidenden Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln.
Lt. Express gibt es ein 10 Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel für Marin zum HSV.... Wenn der eh nicht spielt, sollte man drüber nachdenken und einen Stürmer mit Format verpflichten.
Der Zeitpunkt ist natürlich *******e; Vorbereitung vorbei; eigentlich nicht mehr viel frei ("mein" Zigic ist auf Leihbasis nach Santander//Vennegoor zur Zeit nicht in Topform), etc.
An einem Wechsel von Gekas besteht wohl kein Interesse mehr. Nach meinen Informationen verhandelt er nicht mit Borussia!
zu viel![]()
der wahnsinn:)
Federer ist schon etwas angefressen momentan
aba nich zu knapp![]()
TV laut drehen... und dann viel Spass
![]()
geht nich clo is zu weit wech![]()
habs aba geschafft![]()
Ich sitz hier auch das erste mal seit Jahren vor dem Fernseher fest wegen eines Tennis-Spiels.
Eigentlich will ich los und schwimmen gehen, aber ich kann mich nicht losreissen
![]()
mir gehts genauso, nur will ick nich schwimmen sondan aufs Clo![]()
![]()
![]()
dat is aba ma echt hochklassig![]()
aber in hannover spielt sein kumpel hanke!!!
dann soll er zu H96 gehn, Hamburch hat mir eben Subotic für Atouba versprochen![]()
![]()
Kann sein, aber den muss Didi heut nacht ja auch noch für 80 Mio nach Abu Dhabi verkaufen...
dann explodiere ick, aba vielleicht will der BVB ja Atouba gegen Subotic tauschen, dann bräuchten wir Madlung nich![]()
![]()
echt? im doppelpass/transfermarkt.de ist auch noch hannover als möglicher neuer verein im gespräch...
wenn Du die Wahl hast, HSV oda H96, da fällt Dir die Entscheidung nicht schwer.
hab ich auch eben gesehen, aber ob er im hsv helfen kann
kann er, jedenfalls kurzfristig, der ist auch noch jung, der entwickelt sich, und ausserdem, neben Mathijsen ist jeder IV gut weil der Bursche einfach mal perfekt ist und seinen IV Partner immer richtig stellt und nie dumm aussehen lässt![]()
![]()