gerade aktuell auf dsf: magath sagt, dass madlung zur wp wechseln kann (vertrag läuft zum saisonende aus)
wahrscheinlich nach hamburg!
dat war ja wohl seit Samstag morgen klar![]()
![]()
gerade aktuell auf dsf: magath sagt, dass madlung zur wp wechseln kann (vertrag läuft zum saisonende aus)
wahrscheinlich nach hamburg!
dat war ja wohl seit Samstag morgen klar![]()
![]()
Bei Nadal hab ich das große Problem, dass er Spanier ist und ich mir deswegen immer so meine Gedanken mache, wo genau sein sehr muskulöser Körper so herkommt.
Federer mag ich gern.
Prinzipiell ist mein Interesse an Tennis aber in den letzten Jahren gewaltig gesunken.
Die Spielertypen außer Roger sind sich dermaßen ähnlich, die kannst beliebig austauschen. Ein feines Händchen sieht man nur noch sehr selten. Und die Typen gehen mir auch ab.Hoffentlich gewinnt Roger heut.
1887 % Agree, Cloeti![]()
![]()
dann schau bei 1&1 auch ma kurz vorbei
geht klar![]()
danke, woher weißte?
Bitte, steht im hundertjährigen Kalenda![]()
![]()
die drecksäcke...un wat machste jetz
da hilft nur gewalt![]()
![]()
gute Besserung
Danke und Herzlichen Glückwunsch![]()
Bayernfans
schnell DSF anmachen![]()
echt jetz
aba echt ma![]()
bfggbfd
sashjhsjh7uhej![]()
![]()
dat seh ich ein wenig anders Toni ist xxx fach doofer
nur 3 xxx![]()
![]()
Re-Break Nadal
ick kann den Nadal ja ganich leiden, as is der Luca Toni des Tennissports![]()
Schön das Federer heute in schönstem HSV-blau antritt![]()
![]()
![]()
Samstag wissen wir mehr
und![]()
boaaahhh Lebrakusen is echt gut![]()
![]()
![]()
hertha is doof
2 Mio % Agree![]()
Extra für CD:
NUR DER HSV
![]()
![]()
![]()
Ohne Scheiß, aba könntet ihr heute bitte anfangen den Klassenerhalt zu starten, ick fänd dit nämlich echt schade wenn ihr absteigt
Ja, wir schaffen das!
mach ma ne vernünftige Choreo, dat hilft meistens;)
![]()
![]()
Alfonso Moslem, hör auf dat wat ick sage![]()
![]()
![]()
Jämmerlich![]()
![]()
ZitatFußball-Bundesligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mickael Tavares von Slavia Prag haben. Nach Angaben des tschechischen Erstligisten soll der 26-Jährige bereits eine Vereinbarung mit dem HSV getroffen haben, teilte Slavia am Freitag mit. Er habe ein Angebot erhalten, das er «kaum ablehnen konnte», wurde Tavares zitiert. Der Wechsel in die Bundesliga sei «eine große Chance für seine zukünftige Fußball-Karriere».
Tavares war 2007 vom französischen Club FC Tours nach Prag gewechselt. Der HSV wollte den Transfer kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern München am Freitagabend nicht bestätigen. Zuvor hatten die Hanseaten den 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomas Rincon aus Venezuela für ein Jahr ausgeliehen.
scheinen 2 MF zus ein, gestern hörte sich dat so an als ob der IV wäre, naja jedenfalls müssen se eigentlich noch einen holen, oder Silva spielt da, eigentlich issa ja IV![]()
![]()
![]()
Basti ist ne Bank. Wer soll ihn den da hinten ersetzen?
Jerome, aussedem hat Jol gestern im Interview nachm Spiel gesagt, dasse den 6er diesen Ecuadorianer haben und nen IV von Slavia Prag glaub ick, 22 Jahr, wohl Franzose, ick hatte aba 300 Puls und hab nich genau hingehört![]()
Ja, wir schaffen das!
mach ma ne vernünftige Choreo, dat hilft meistens;)![]()
![]()
Gladbach
und
ok, wir können das Spiel lange treiben![]()