dann weeß ick ooch nich
habs neu installiert von der .com seite jezze gehts![]()
dann weeß ick ooch nich
habs neu installiert von der .com seite jezze gehts![]()
Sachma Gandi warum erzählst Du brandus das meine Mum Wohnungen im PB besorgen kann, willste den wirklich hier ham![]()
![]()
![]()
Stacks: größter 14960, kleinster 1, Ø 2972
Ihre aktuelle Position ist 169 von 15105280€ und chipleader seit start an meinem tisch
hab da nur mit den tooor.de Leuten gespielt, ick find och nüscht wo ick wat einzahlen könnte![]()
71071748 oda so
is aba langweilig
irgendwie find ick da keine Realmoneytische bzw. turniere![]()
![]()
Ick bin schon wieda raus![]()
![]()
![]()
Glück brauch ich nich, is allet können
Ick find Dein Turnier nich, kann nicht nach Spieler suchen![]()
5€+50cent, bei Pokerstars;)
ma schaun watt geht
Prenzelbergpower![]()
mach sie fertich![]()
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s![]()
ick hab eins mit 14750€ am start:p:
und hab noch keene karte über ner 9 gesehn
Angeba
Buy-IN
bei mir sinds jet 1500 $ wo zockst Du![]()
Pockerturnier wo?
Partypoker![]()
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken![]()
Preispool momentan 1000 $![]()
Aber ohne Kohle so ein Profi bin ich auch nicht....Vielleicht Neujahr wenn ich irgendwann dann aufwache.
![]()
![]()
Schon klar ob du mal lust hast!
könn wa machen![]()
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.
Ick hab noch nit mal nen Knallfrosch![]()
![]()
![]()
Online mal ne Runde Skat kloppen,wenn wo?
kannste bei Gameduell machen![]()
feiert ihr zusammen rein,würde ja Sinn machen?
Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat![]()
![]()
![]()
Gandi, pokerste auch grad![]()
Nee mal Spass beiseite geht es bei euch auch immer ab zu Silvester oder war das in FRiedrichtshain? Kollwitzplatz?
Langsam sollten wir mal ein Treff ausmachen wegen den SIX-Days.
bei uns is imma ganz rughig nur 300 Meter weiter bei Gandi wirds übermorgen höllisch![]()
rebuy würd ich nie wieder spielen, da haste keine chance, ausser du gewinnst gleich erstmal 4 allin hinternander
dat reizt aba, für wenig Kohle mit bisschen Glück ein 70 $ Entry zu gewinnen... aber eben geht einer mit 3 7 all-in gegen 10 10 und er gewinnt auch noch mit 2 Paaren![]()
Gandi & CD
Wie die Lage in Prenzlberg,Ruhe vorm Sturm?
Ick rüste mich für die Schlacht gegen Hauptmann Gandi übermorgen, Charly is zum Überlebenstraining, der braucht noch nen bisschen Härte![]()
![]()