Brandus heult schon wieda per SMS bei mir rum ![]()
![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Tor von Toni war korrekt, sagt selbst Uwe Seeler


das tor ja, aba toni eben nich


-
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR








SCheiß Bayern




Gleich ma Gandi und Brandus ne SMS schreiben



-
haste grippe? ich kenn da nen super rezept

hatte ick vorhin schon vorsorglich abgelehnt



-
es ist ein foul... aber kein mord

du hast ja recht, aber reg dich bitte nicht so auf! du bist krank!

versuchter Mord wars



Ick hab 200 Puls



-
wieso ? war doch faul gg. ihn!



also dat versteh wer will....eindeutige fehlentscheidung!

dat is eh die Höhe


-


du erscheinst mir heute ein wenig emotional aufgeladen und vielleicht nicht ganz 100% objektiv
naja
Bommel-Penner guckt und sieht Jarolim und nimmt den Arm hoch und springt rein, das ist ne Tätlichkeit, oda
-
klare Tätlichkeit von der dummen sau, das ist so ein verdreckter Wixxer



-
rost hat gerade den doppelten luca toni gemacht!!!

glück für den hsv!

dann stehts ja 2:1 Glück für bayan

-
wassn daran lustitsch???

der luzio iss nen harter hund. wenn der rausgeht gewinnt der hsv

der kann och drin bleiben, gewinnen tun wa och so

-
Die ham ja keene Chance

Boaaahhhhhhhhhhh klara Elfer



-
-
-
hatta denn???

Hass auf Bayan

Ick sauf deswegen aba kein warmet Bier, brauchste ganich von anfangen


-
gute besserung übrigens

danke
morgen isset bestimmt wieda weg
-
gleich rot geben

-
-
Boah geile blonde Schnitte gerade eben.:)

Die Bayansau

-
naja meine sympathien liegen klar beim underdog

erklär mit bitte, warum bist Du für Bayern

