Watt machst du hier? Nicht im Stadion?
krank, fieba![]()
![]()
![]()
Watt machst du hier? Nicht im Stadion?
krank, fieba![]()
![]()
![]()
Rot
Mits geht nich![]()
die schaffen dat heute nicht
Rot![]()
jez heulen die Bayanfans wieda, is zu laut in euerm Stadion![]()
![]()
![]()
![]()
Hamburg meine Perle![]()
quatschen die während Lotto singt, was erlauben ARD![]()
![]()
Gegen Giesing kann man immer entspannt sein
![]()
ich habe ein gutes gefühl heute
abwarten![]()
Ick aba och, entspannt wie vor dem 1860 Spiel![]()
Wird ein gutes Spiel und die Bayern gewinnen knapp
abwarten![]()
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN HEIMSIEG MUSS HER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
60´er sind komische Fans![]()
![]()
Gibt grün - wenn ich wieder darf !
![]()
so muss los![]()
Soll ich auch kommen. 0 Auswärts und 0 Heimpunkte
270 Minuten Angsthasenfußball. Dazu die Anreise.
erscheinen![]()
![]()
![]()
![]()
Musst gleich zur Arbeit?
Jo, bis Mittach und dann gehts nach HH die Löwen abfiedeln![]()
![]()
![]()
Moing!
![]()
Moin Moin ![]()
Immer vorausgesetzt ihr steigt nicht ab zwischendurch.
![]()
mia san doch net die roten![]()
![]()
Gewinnklasse VI
dat isn 4er, oda![]()
ist ja auch weiter nach berlin als nach RD
mitm zuch nich:)![]()
![]()
![]()
Ndjeng: Find ich gut.
Neves:
Mehmet Aurelio: Interessant...
Spahic:
Ndjeng - wird uns Freude bringen
Neves - schade, ich trau ihm eigentlich viel zu
Aurelio - inakzeptabel
Spahic - nee, lieber nich, bis zum Sommer sind wir gut aufgestellt
Bloß keine unüberlegten Schnellkäufe![]()
supporternews mit hsv fahne drin ... das doch mal nett ....
is bei ir noch ganich angekommen, muss ick den Postboten wieda drohen![]()