In der näxten Aktion würd ick dem Norwega die Achillessehne frei beissen![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Moin CD
freu mich schon auf Freitag
mäxchen sagt, Barbarez hätte bei der Kandidaten-Vorstellung vorher wohl keine besonders gute Figur gemacht. Naja, Fussballspielen kann er wohl bessa als reden



Ick freu ma och schon uf Freitag
also biste Dienstag nich anwesend

-
boah, der Heinevetter is ja der neue Hexa


-
mäxchen vermeldet soeben telefonisch von der Wahl auf der Mitgliederversammlung: kein Supporter drin, Hunke auch nicht, aber Barbarez.
da warste schnella
Genau, eben per SMS von Maexchen die info bekommen


Hallo Muschi


-
Vorn der gleiche Schei* wie gestern... hinten können se sich noch bei Heinvetter bedanken!
heute is noch fürchterlicher, vorne geht ganix

-
nur 4 richtige

-
boccia

die werfen ja nich, die murmeln

-
ick glaub dat is murmeln:)
-
nein, wir kucken alle zdf.
erklär doch kurz was du siehst! vielleicht 22 männer und ein ball?
neeee, 2 männa und komische grüne und rote bälle uffer blauen bahn 30 meter lang

-
kann mir ma eina erklären wat da zur zeit fürn Zeug auf Eurosport läuft


-
Dösch Mähdel isch guhd!

wat guggstn
-
datt heißt SCHLÜBBA

-
CD!

gehts hier um Arnos Schlüppa



-
-
auf jeden fall kann Tina fotografieren


ick hab da noch wat


-
Adlon

Jünni hat ne neue große Bude, da könnt ihr alle übanachten



-
danke euch allen

auch im Namen von CD


ick würde Abstriche machen

Jo, Dank Euch, Chicas und Fickas

-
Prima ... nur 1er, 2er und 3er auffem Zeugnis

Ich liep diese Ruhe am Morgen auch ... nur gleich muss ich los, beim Umzug meines Schwagers helfen
Watt macht mein Schwiegersohn?

Passt, Gymnasium läuft - angebamodus ein - nur 1er und 2er
momentan kränkelt er nen bisschen, und dat 1 Woche vorm Skiurlaub, ick schick ihn heut ma nackt um Block zum Abhärtung
- Ick fahr och gleich einkaufen

-
Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag

Ich liebe diese Ruhe hier am Woende
Danke Dir
isset nich schön so frh morgens am WE
um ick geh um die Uhrzeit och gerne einkaufen, keine Rentner, keine Halbstarken, der Laden leer
Wie gehts meiner Schwiegatochta


-
f*ckt euch, ihr olllen ficka!!!


danke fürn tipp - war gut 

das ist tooor.de



