häää???
erst schießen, dann fragen
ick wollte zeit schinden um ihn rot zu machen....... hat geklappt![]()
![]()
![]()
häää???
erst schießen, dann fragen
ick wollte zeit schinden um ihn rot zu machen....... hat geklappt![]()
![]()
![]()
gleich ballern oda warten![]()
![]()
Dat Nivo steigt wieda![]()
![]()
![]()
![]()
Kann jetzt einer mal sagen an welcher Tanke???
wir holen Dich doch ab![]()
also mussu nich wissen wo wa hinfahren![]()
kurzes update:
mein bekannter ist immer noch bei der post und muss wohl noch warten, bis klarheit herrscht...
falls es erst nach neun klappt oder so, gibt es jemanden, der morgen früh bzw. heute spätabends von berlin losfährt?
Ja Mann, ick fahr heute Nacht oder morgen früh
aber das hab ich Dir auch schon per PN gesagt![]()
![]()
das Wetter in Braunschweig haste noch fagessen
hola Kegelos
oh ja, bei der fülle an nützlichen tagtäglich neuen Infos lies mich das glatt vergessen![]()
Gut Holz![]()
![]()
Ick schreib Frau Kotzbrocken Jobst gleich mal ne Mail ![]()
![]()
![]()
![]()
Ick hab heute früh Olaf Thon bei RTL gesehen, der nimmt doch Drogen und ick befürchte das volle Programm![]()
So, damit die leidige Debatte gleich morgens ein Ende hat.....
1. Wie is die Schwarzmarksituation
2. wer nimmt welchen Zug
3. Warum hat Fummel noch keine Karten
4. Wann is der 1. Tooor-Kegelabend
5. Wer will das ick irgendwo vote für irgend so ein Gewinnspiel
6. Is Wäschewetta?
7. Wer will gleich ne Rote Bewertung?
Ich bitte um komkrete aussagekräftige PN´s![]()
![]()
viele russen, oder meine ich das nur?
Russen sind laut Berichten auf tooor.de fast keine da
... oh Schei.ße wir sind ja auf tooor.de![]()
keine ahnung, hab noch keinen bericht gefunden
früher ham sich newbies hier och mehr eingebracht und die alten hasen ham sich nich beklauen lassen, jeht eben allet den Bach runta![]()
hier wird viel erzählt
![]()
wie war gestern eigentlich die Schwarzmarktpreise, vor allen Dingen interessieren mich die Preise vor, hinter, neben und über dem Stadion![]()
![]()
![]()
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - Fanmeile wird nicht verlängert
Das kann ja was werden am Sonntag und wenn Montag erst die Mannschaft verabschiedet wird.
die sind doch blöde![]()
![]()
![]()
Ick meine ick bin nich son PV / Fanmeile Besucher aber bei den Massen die da gucken wollen sollten die Typen ma ne bisschen nachdenken![]()
hatte hier irgendwo nicht jemand gesagt das nie viele Russen ins Stadion kommen, sieht nich ganz so aus.... der KAT 3 Block Russland is 100 % ausverkauft![]()
JAAAAAAA, die Türken sind raus! Die Deutschen hatten gestern wohl noch nie so viele Anhänger aus der ganzen Welt wie bei diesem Spiel. Der Spruch "Ich helfe jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt", muss revidiert werden. "Ich helfe jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt, ausser es sind die Türken". Ein Sieg auch für die Schweiz. Ich habe mich nicht mal bei unserer Mannschaft so über ein Tor gefreut wie beim gestrigen 3. Treffer der Deutschen. Man sollte Basel in Philipp-Lahm-Stadt umbenennen, baut dem Typ ein Denkmal! Der schönste Sieg seit Istanbul November 2005 für die Schweiz
Gratulation und einfach Danke,Danke,Danke
siehe Sig![]()
![]()
glaub ich, die werden sich gefreut haben
1 Stunde nach dem Spiel mussteste se abgeholt haben
meine Wechselschlüppa waren jedenfalls noch drin![]()
Vor dem Stadion sind auch solche Buden mit Volunteers da kannste Deine Tasche / Sachen bis 1 Stunde nach dem Spiel umsonst abgeben, hat bestens geklappt![]()
TV schon angeschlossen........
nettes teil, Fernbedienung hat sogar ne kompllizierte Kindersicherung, mal sehen wann Uschi dat Ding knackt![]()
![]()
![]()
geile sig
könnte von mir kommen
mir is in den letzten tagen schon anhand Deiner Posts aufgefallen das wir da 100 % einer Meinung sind![]()
![]()