und nen hamsta ja och nich mehr
hab ich erzählt dass der 2 monate danach abgenippelt is? und ich hab mir sone mühe gegeben
und nen hamsta ja och nich mehr
hab ich erzählt dass der 2 monate danach abgenippelt is? und ich hab mir sone mühe gegeben
wir schaun es doch im tv
ihr könnt ja auch mitkomm und aufn schwarzmarkt ma kucken
Welchet HSV Spiel meinste
Mahlzeit
Björni meine Sonne.....ick hab für Samstag noch nen Ticket
ihr könnt ja auch mitkomm und aufn schwarzmarkt ma kucken
ich rufe heute abend den c+c rat zusammen und dann hole ich bei dir infos am sa abend ein
Mahlzeit
EC Finale 1983
Mahlzeit
gegen hansa
ich dachte, der hätte deine obhut nicht überlebt??? oder haste einfach ersatz gekauft und gehofft, dass es nicht auffällt??
gegen hansa
Dienstag im Oly......und keeeeeeeeeeena kommt
Björni meine Sonne.....ick hab für Samstag noch nen Ticket
Kinder sind bei Oma und Uschi verlangt nach Zweisamkeit mit shoppen im Alexa und Kino und Essen gehn..... ick werd geknechtet zu hause
ich dachte, der hätte deine obhut nicht überlebt???
oder haste einfach ersatz gekauft und gehofft, dass es nicht auffällt??
son quatsch, ich hab den 1a gepflegt, der wär sonst bestimmt noch paar wochen eher gestorben
gegen hansa
Jo schon klar, aber mit son Leckabissen wie dit Spiel übafordern wir doch die anderen hier bloss, dat is wat für Kenna nicht für den Fussipöbel der hier sonst so rumhängt
Kinder sind bei Oma und Uschi verlangt nach Zweisamkeit mit shoppen im Alexa und Kino und Essen gehn..... ick werd geknechtet zu hause
soll mit ner Freundin gehn....is eh besser
"sieht dat gut aus????" -> "ja, ja...."
Dienstag im Oly......und keeeeeeeeeeena kommt
mir is die gefahr einfach zu groß dass ich da naher allein steh
mir is die gefahr einfach zu groß dass ich da naher allein steh
...ick bin doch da....
Wolfsburgfan
soll mit ner Freundin gehn....is eh besser
"sieht dat gut aus????" -> "ja, ja...."
noch bessa..."seh ich in dem Kleid nicht zu dick aus?" -> "nein, nein...."
Wolfsburgfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!