brauch ick heut nich die katze quälen![]()
Glück gehabt Homer![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Komme vorbei!

Und gleich schieß ick dir noch deine Tixx!

Jut bring Malersachen mit
Mach et Juenni
so, ick geh wieder malern
-
Ick geb einen aus

-
war heut schon gelb?

Ick hatte Juenni angesetzt der hat aba bisher versagt, so, gez muss ick wieda

-
Suuuuuper...

Ormus und Outlook laufen lassen is Käse!

Keine Nebenkriegsschauplätze, konzentriere Dich auf Deine Aufgaben

-
Letztes Spiel, letzter Versuch

nochmal alles, der letzte Elfer den ihr bekommt, vielleicht versenkt ihr den mal.....

Auf gehts Hamburg
kämpfen und siegen
NUR DER HSV]
-
Du hast ein Prob mit dem Warenkorb. Hatte ich eben auch mal. Geh mal bei z.b. VF und leer deinen Korb mal. Dann sollte es funzen

Danke, aba ick komm nich ma mehr bis zum Warenkorb, aba jez eh egal, ick muss wech

Dank Dir
-
bei mir passiert irgendwie dat gleiche
mir isste aba egal
Errore durante l'inserimento nel carrello.
Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.

Jemand ne Lösung?

-
Alles anzeigen
So Leute:
ich hoffe das geht gut.
2x RUM vs. ITA
2x VF
2x HF
2x Finale........ jetzt nur noch ein Italien Trikot kaufen..... so schnell wird man zum Fan...
euch noch nen schönen Abend,.... muss jetzt selbst aufn Platz

-
Einloggen auloggen hat nichts gebracht fehler kam immer wieder... ich versteh das nicht ihr alle habt was bekommen nur ich steh doof da grr glückwunsch an die anderen!
bei mir passiert irgendwie dat gleiche
mir isste aba egal
Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.

Jemand ne Lösung? -

-
mein ormus hat gebellt, aber als ich gekuckt hab wars schon weg

Du bist doch eh in Ibiza

-
Kat 2 Holland - Italien wieda verfügbar

-
is lustich hier

-
3x SMS bekommen 14.09Uhr, 14.12Uhr und 14.13Uhr!
Leider kein Italien Account

Lol grad mit ItalienJünni gesprochen
der hängt iregndwo ohne I-Net ohne Daten und ohne Chance auf Bessrung rum
-
ich glaub schon...es sei denn er verletzt sich noch, dann macht eben ein anderer die 3 spiele

Jo, Adler kackt sich inne Buxxse, und Enke hat nich die Klasse, wat machen wa dann, naja wir ham ja noch den Absteiger Andi im Team

-
du bist ja schlimmer wie 04er nur weil frankie rost net dabei ist

nö, stümmt nich
Die werden sich noch ärgern das se den Frank nich mitnehmen, sonder 3 Weichspüler

-
genau, deswegen umso ärgerlicher dass ich net dabei bin

Ick dacht Du stehst bei Polen im Tor

-
is doch eh allet ladde, lehmann steht im tor und die Nummer 2 und 3 sind doch nur zum warmschießen dabei

warten wir es ab, das seh ick nämlich noch nich

-
Die Nominierung von Adler war absolut berechtigt! Um über die Leistung von Hildebradt zu urteilen habe ich einfach zu wenige Spiele von ihm gesehen. Enke wird wohl einen Tick besser gewesen sein....

war er nicht
Aber darum geht es nicht, Adler hat bei dem Turnier nix zu suchen, natürlich war der der beste TW in der BL im letzten Jahr, aber es bringt ihm und niemandem etwas das er dabei is, nach der EM, dann hätte man sagen sollen, so Kampf um die Nummer 1 is gestartet, da kann er sich beweisen, mal in nem Qualispiel und mit Lebrakusen im Ui-Cup, aba so find ick es einfach nur Link und man darf nich vergessen Hilderand hat Valencia vor dem Abstieg gerettet und den Pokal gewonnen also so schlecht kann er nich gewesen sein, ausserdem hat er mehr internationale Erfahrung als Enke, der ist allerdings die perfekte Nummer 3
Aba mir egal