Auf Anraten von MustermannBLN mache ich einen neuen Thread auf und betone hiermit, dass phoe kein Nazi ist
![]()
![]()
Das sollte Dir niemand sagen müssen darauf hättest Du selber kommen müssen![]()
![]()
![]()
Auf Anraten von MustermannBLN mache ich einen neuen Thread auf und betone hiermit, dass phoe kein Nazi ist
![]()
![]()
Das sollte Dir niemand sagen müssen darauf hättest Du selber kommen müssen![]()
![]()
![]()
versteh ich nich
ick och nich![]()
![]()
blöder Hanseatenfascho
jo, ick werd ma dem Chef vorschlagen das anstatt Toorjünger Forenfascho bei mir steht![]()
![]()
na Du kleine Finne
![]()
![]()
2 - 3 tage die Woche ab Juni anders gehts nich![]()
![]()
musti du nazi, mach den fred wieder auf
![]()
Auch der is nur mein Hilfsnazi![]()
![]()
um mal die Schärfe hier rauszunehmen, der einzige Nazi bin laut Betty ick hier, sogar nen Fascho
Also schön ma die Fresse halten, klar. Ach ja, Phoe is kein Nazi, höchstens mein Hilfsnazi![]()
![]()
Maul halten jez hier![]()
dann reicht och ne Tasche für ne Bowlingkugel![]()
![]()
Geil steht schon seit gestern abend im Schweden Fred
![]()
![]()
![]()
könnte u.u. auffallen, je nach bestückung von lueckis uschi
Ick bin dafür das er ma Foddo schickt, dann könnten wir uns bessa um dat Problem kümmern![]()
Ach ja Luecki, ne Surfboardtasche is noch bessa, da könntest Du unter Umständen auch den Flugpreis für Uschi sparen![]()
im ausland gibts teilweise auch windeln zu kaufen
Quelle![]()
Es gibt auch Gerüchte das es in verschiedenen Ländern auch Nahrung für Kleinkinder gibt![]()
Da wartet doch der BVB schon drauf
By the way: Schwager is Köln-Fan und fragt an wegen Brecko. Taugt der für Liga 1 (vermutlich nicht so doll, sonst würdet ihr ihn nicht gehen lassen...) ?
Also ick würd Brecko nich unbedingt gehen lassen ![]()
Bayern Fan???? Neeeeeeeeeeee, ein Blauer... auch wenns man derzeit nicht leicht hat, ich steh dazu.....
Habe eigentlich gehofft mit diesem Schleim-Beitrag 2-3 Karten fürs Euro08 Finale abzusahnen
... zum halben Preis versteht sich.... aber bitte nur Kat. 1 und 2.... danke!!
mfG
Sauba![]()
![]()
Noch nen HSV Fan![]()
![]()
Schmeckt schon lecker (und ist gesünder als mit Cola;)).
Mal was zu den Tickets: Hat Coca nur für drei, vier Spiele Karten bekommen (und die dafür reichlich) oder werden die erst nach und nach auf den Markt geschmissen? Habe das Gefühl, dass immer nur AUT-D, Schweiz-Türkei, Griechenland-Schweden (oder so ähnlich) verlost werden. Die Sponsoren bekommen doch für alle Spiele Tickets, oder? So langsam, könnten da ja auch mal andere Spiele an der Reihe sein.
Da die Zeit langsam knapp wird, vermute ich ja auch, dass demnächst mehr als nur die 2 x 2 Tickets täglich verlost werden....
nur DEU - AUT, GRE - SWE, SUI - TUR, GRE - RUS, GRE - SPA und VF Sieger B gegen Zweiter A, und Finale VIP Paket![]()
aber zu nem spiel in kölle kommt ihr, oda?
hatte ick vor
mein Bruda will auch ma wieda ins Stadion![]()
imma mitten Rücken anne Wand is auch blöd!
das waren seine Worte![]()
![]()
Hi Leute
sorry dass ich das sagen muss, aber ich finde das Forum bzw. die Beiträge fast schon besser wie Fußball..... der (schwarze) Humor und auch die super brauchbaren Infos die man hier findet..... geil!
Einfach mal ein großes Lob an die Leute hier...... besser wie TV!
mfG
biste Bayernfan und willst Dir erstma ne Lobby verschaffen, wa? Läuft aba nich![]()
![]()
![]()
gib dir nen ruck!!!
ist schön hier!!!
Mein Bruda wohnt da bei Euch, der rät absolut ab![]()
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…064#post1255064']
CD fährt nach Köln
Dat Angebot is noch nich gut genug![]()
stell dir vor wir sind sonntag im stadion und CD kommt auf die bühne und verkündet, dass er bleibt....dann, dann, dann....wird kölle eine woche durchfeiern!!!
Ick hab mich noch nich entschieden![]()
![]()