Ormus
![]()
![]()
dat ging nochuf die altmodische Art
![]()
Ormus
![]()
![]()
dat ging nochuf die altmodische Art
![]()
dacht du wärst in urlaub?
Klar, aber dafür mach man doch ma nen Abstecher
![]()
Bestellung erfolgreich
![]()
UEFA UI-Cup 2007/2008 -> HSV - Dacia Chisinau 29.07.2007 / 14:00
3C 12 12 Preiskategorie 3 15,00 EUR
3C 12 11 Preiskategorie 3 Kinder bis 14 Jahre (Ost-/Westtribüne C) 5,00 EUR
wär aba auch zu peinlich gewesen ohne tor da wechzufahrn
nicht mehr als nötig machen ![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
![]()
Elfer fürn HSV
![]()
sach ma gandi, der soll mir die becha die du erworben hast, kaufen
Ick hab Angestellte, die machen dat wennde willst ![]()
Wat für ne Hackfresse
![]()
hier auch
Mach ma Licht an ![]()
Licht an!
Hier is dunkel ![]()
Sach ma, müssen die jez auch noch in Moldawien baden gehen?
Ick weeß ja och nich
![]()
ich kann dir dat kissen besorgen
Danke, ich nehm 2 ![]()
bitte schön
Danke
Dat kissen interessiert mich
habe auch noch so ein RAMSCHladen (nicht Kik) in ner Nähe dort gibt es noch massig von diesen Bechern abba für 0,49 € und noch Goleo Kissen,Goleo Schlüsselanhänger 12cm, Goleo mit Saugnapf 18cm
habe gerade Werbung in ner Zeitung gefunden
Abscannen und Bilder reinstellen ![]()
So Freunde, noch nen Kik aufgesucht, wieder viel Zeugs noch da, am meisten Shirts, hab für Charly 2 gekauft siehe Bilder, sind in allen Größen zu haben ausserdem sind diese Städteshirts (siehe Pizzas Bild) in dem Laden von Berlin und München in allen Größen und sowohl in schwarz und weiss zu bekommen, ansonsten noch massig Shirts mit dem WM Logo vorne drauf in allen Größen, diverse WM Shirts von Polen, Holland, Argentinien usw. (Alle Shirts zu 1,99 EUro) Zu dem anderen Kram siehe Bild.... Mächtig viele Becher in vielen Farben und verschiedenen Teams (Italien, Frankreich, Mexiko, Polen, Argentinien) die auf dem Bild sind nicht Teamspezifisch davon gibt es aber nur noch wenige Preis 0,50 pro Becher, Schlüsselanhäger von goleo (Gummi) flacher WM Pokal, und 3D WM Pokal (Stahl) Preis 1,00 Euro, Caps: ewig viele von verschiedenen Teams und einfache wie auf dem Bild. Preis: 1,00 Euro, Goleo Plüschanhänger Preis 1,00 Euro, Goleo Fotohalter 1,00 Euro (keine mehr da
alle bei CD
) Trucks von verschiedenen Teams 1,49 Euro, so hab ick wat vergessen ![]()
Wenn jemand davon was haben will.... ick bin erstma in Urlaub
Aba Gandi wohnt ja auch inne Nähe
![]()
Was is Ettan?
Wat leckeres für große Männa
skoal
Uschi war gestern dabei. Die ist nur mit dem Körble hinterher gelaufen und ich hab das Zeugs nur so reihenweise reingeschmissen. Irgendwann war sie gereizt, frag mich aber net warum
![]()
Leider gabs keine Goleos mehr
Hab ick 4 Stück bekommen, ick gucke mal heute noch in nem anderen Kick, fahren erst morgen anne See, da kann ick nochma losgehen
![]()
Moin Malle-Spargo
Moin Lehra-Herbert ![]()