courteney koks?
sach ma, ick warte![]()
courteney koks?
sach ma, ick warte![]()
da komm ich grad richtig
![]()
![]()
cd? blackjack?
haste Nutt en dabei![]()
So, Tipps für heute Abend![]()
Ick sag ma ManU gewinnt 3:1![]()
Hallo HSV Fan![]()
Hans Jörg Butt kommt zu bayan, is mir grad ma so eingefallen![]()
nur der fcb oder scheiß hsv?
üba sowat lachen wa, aussa Gandi sagt dat dann hetz ick Charly uff ihn, Flsch hats ja Samstag nich gepackt![]()
![]()
hab ick lange für gebraucht, bis ich eenen gefunden hab, der für nen 10er behauptet dich am Bahnhofsstrich gesehn zu haben
dann kommt dann wohl bald noch nen Anruf, der Knilsch von heute hat Lina beleidigt - bösa Fehla - :p:
, er will halt Aufmerksamkeit die er von dir nich kricht!
sauba, ganz der papa
sagen wa es so, ick hab ihm gestan gesagt, wenn der Typ dat nochma sagt dann wehrste Dich, ich hab mit sona schnellen Reaktion nich gerechnet![]()
Dein Kleinen is eh nich mehr zu helfen!
Jup, hatte erst heute wieda nen Anruf vonna Mutta, Charly schlägt sich![]()
![]()
bis in unsern bezirk schaffstet nich, dich hochzuschlafen
ick war heute schon uffn schulamt und hab ne Warnung abgegeben
er steht uffa schwarzen liste
die umschreibung Locken, Kreuzberch und Gladbach ham gleich Wirkung gezeigt![]()
unglaublich, Van der vaart keine 3,5 mios zahlen wollen, aber über Lahm nachdenken
Tradition und Ehre kann man eben nich bezahlen, aba das wisst ihr ja![]()
Ihr könnt Atouba haben, wir nehmen Lahm, passt doch![]()
der t-shirtkauf is nich relevant, den hab ich mit 3 promille abgeschlossen, hab cd gestern nach konto gefragt wegen überweisen, er meinte ich hätte ihm das geld sonnabend schon gegeben. der is doof wa?
Sagen wa ma so, ick hab Dir gesagt Du hast mit 7,50 gegeben, wieviel es wirklich war wirste nie erfahren![]()
![]()
Beantworte mal lieber die PN von Gandi
hab ick schon längst![]()
![]()
japp
Shirt is da
Schick es die wochen noch los![]()
Dat Schwänzen vom Pokalfinale hat sich gelohnt, der Hilfslehra is jez Studienrat.
Glückwunsch olle Hotte ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war um 7.30 wach, also, augen warn auf, Mia saß auf meina Brust und wollt hoppsen
Ick hättse fast angespuckt
dann wars durch, uschi is bis 9 im bett gebliebn
wir waren nachmittags mit Freunden aufm spielplatrz und mein kumpel war erst um 5 im bett gewesen, der kann nich weniger gesoffen haben als ich, so wie er aussah
![]()
![]()
mir gings prima
Cloeti um 9:30 angerufen.....
i bin scho woch.... frisch gduscht und fetisch, muss mi no a bier holn![]()
![]()
![]()