seiner freundin ihr türkischer vadda hatt früher immer lila NUntabüxen getragen und wenn Barnwy jetz an die Tixx will ....
sach ma wollten wir uns Sonntag früh nich uffn Spielplatz treffen![]()
![]()
![]()
seiner freundin ihr türkischer vadda hatt früher immer lila NUntabüxen getragen und wenn Barnwy jetz an die Tixx will ....
sach ma wollten wir uns Sonntag früh nich uffn Spielplatz treffen![]()
![]()
![]()
wie kommscht hin
not everything is flat in florida oda so...
p.s. gerad mir von barney die details vom WE erzählen lassen...mannmannmann
der kann sich aba nur an die Hälfte erinnern, so wie der geschielt hat![]()
![]()
Moin Genossen![]()
ZitatHamburg - Entwarnung im Fall Juan Pablo Sorin. Der Argentinier, der sich in der Partie am Dienstag (15.04.08) gegen Hertha BSC (0:0) bereits nach 18 Minuten wegen muskulärer Probleme auswechseln lassen musste, hat sich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Mittwochabend. Der Mittelfeldspieler wird in den kommenden Tagen neben Behandlungen zunächst mit Reha- und Athletik-Trainer Markus Günther im Kraftraum und auf dem Platz arbeiten.
Wenn der bloß endlich ma verletzungsfrei wäre, am Dienstag die Zeit die er gespielt hat war er sehr präsent, nen gesunden Sorin könnten wa echt gebrauchen![]()
der umgekippte könnte gandi sein und der annere hat was von rob
Jep, dat sind die beiden, dat wird am Samstag nen Dejavü![]()
nich, dass euer frühschoppen so endet
![]()
![]()
![]()
Wenn Phoe erscheint dann is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch![]()
Adminkollegen![]()
Hey Alter, pass auf , dass Du nicht wieder im UI Cup landest.Ich werde hier als Mitglied des deutschen Fussballmeisters massiv attackiert.Ohne jeglichen ersichtlichen Grund.Schaut euch die Postings an.Einige von Euch wollen mich unter der Erde sehen, sowas habe ich hier keinem gewünscht.Ich bin nicht VORBESTRAFT!
Dummen Menschen wiederfahren dumme Sachen![]()
Tja, wer hat, der hat.Am besrten alle Bayern wegsperren, dann wird auch mal S 04 deutscher Fussballmeister.das geht halt leider nur in der virtuellen Welt, soviel dürfte klar sein.
Ich brauch hier doch keine Schleimpunkte.NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:ICH MACHE UND SAGE WAS ICH WILL!PUNKT!
Dazu kann ick nur sagen Fresse ![]()
![]()
![]()
einfach ma gewinnen heute
Nur der Sankt Pauli
Hat ja bisher super geklappt
Sauba Pauli - der Rest dürfte Party sein![]()
Hallo HSV Fan![]()
Allet Jute "kleine" Raute![]()
![]()
![]()
St. Petersburg spielt doch auch in weißen Trikots
Ick will die Russen nich beie Em sehn und dann will ick se schon ganich beim Uefa-Cup-Finale sehen![]()
Kommt nur in Frage wenn der HSV da spielt![]()
Zu Ben Hatira kann man ja nur sagen![]()
![]()
![]()
Huub
taktische Fehlleistung - Guerrero zur Halbzeit rein und das Ding gewinnen wir mindestens 2:0
Olic: ![]()
![]()
![]()
Und wann isset denn endlich ma warm wenn wir in Berlin spielen![]()
Und Troche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorin: das wars dann wohl![]()
![]()
![]()
war nett
wenn dat spiel bloß nich gewesen wär![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Not gegen Elend ![]()
Morgen spiel ick mal den Anpfiffreporta, aber eins muss ick noch erwähnen...
MUSTI WAR IM HSV FANBLOCK![]()
![]()
iIhr könnt uns alle mal......
Nur der HSV - Nur der HSV
heute wird gewonnen![]()
![]()
![]()
Auf gehts Hamburg - kämpfen und siegen ![]()
![]()
![]()