du baust doch oda?
ne, gib se ma jünni
![]()
dit is durch, nur noch der pool und die Stadiontribüne fürn Garten damit dat im Somma auch Stil hat wenn da Futte gucken![]()
![]()
du baust doch oda?
ne, gib se ma jünni
![]()
dit is durch, nur noch der pool und die Stadiontribüne fürn Garten damit dat im Somma auch Stil hat wenn da Futte gucken![]()
![]()
wat denn, die bringen locker 500€
edit: upps, wir sind ja bei tooor, sorry
dann sollte ick se Juenni nich geben![]()
![]()
Na den Grill anzünden!
![]()
![]()
und ick dachte schon![]()
![]()
tauscht sich schlecht dat Ding!
zeig ma screenshot von erfolgreicher zuteilung![]()
![]()
Ich kuck mit CD auffe Terrasse!
und wat machse mit #3?
![]()
![]()
das würd mich auch interessieren wate mit dem Spiel machst, is ja nich ganz unerhelblich, dat war eigentlich der prädestinierte Grillanzünda![]()
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Was, bitteschön, soll es an neuen Regeln geben?
Okay, dass ganze kostet mich zu viel Zeit ... auf konstruktive Kritik und vernünftige Vorschläge werde ich weiterhin eingehen ... auf "das wird doch eh nix und lass es, früher war alles besser" lass ich unkommentiert stehen
Schmale Brett? Die Kultur die sich hier in den Beiträgen entwickelt hat schreckt viele Neulinge ab, das Thema hatten wir ja schon mal, warum sollte das bei Anpfiff.de anders sein.... und da komm ich zu den neuen Regeln..... es wird doch ganz sicher nicht erlaubt sein als Fanreporter Berlin zu schreiben " Die Bremenfickas am Marathontor haben ordentlich Alarm gemacht, am liebsten hätte ich Ihnen ein gepflegtes Fresse entgegen gebrüllt, leider hätten Sie es nicht gehört, nach dem Spiel musste ich dann erstmal gepflegt zurück in den Lansgasthof um in Spargo-ähnlicher Kultur meinen Frust aus dem Darm zu drücken" - so, natürlich kannste das ner breiten Masse nicht anbieten, das verstehe ich vollkommen, aber ich denke das der Urkern der "alten Hasen" hier genau das erwartet, wenn dem nicht so is, dann irre ich mich und nehme alles zurück, aber für was anderes brauche ich kein Anpfiff.de, da gucke ich Premiere, Sportschau, Sportstudio oder Bundesliga aktuell, wie ne Bratwurst schmeckt is mir total Latte, wenn ick Hunger hab kauf ich mir eine, ob ich nun vorher gelesen hab die is toll oder die is Mist, die beste gibs eh bei Konopke
Ich denke einfach das die Userstruktur eine völlig andere wird.
Ich sehe das momentan so, zur WM war tooor.de ein Mythos - totale Überlegenheit zu allen anderen Fussballforen mit einem Hintergrund der Beispielhaft ist, ich erinnere nur an die Aktion mit Dario, nach der WM - gehasst von vielen immernoch wegen der unheimlichen Vorsprungs in Sachen Ticketbeschaffung, und langsam ein echt saugeiler verschworener Haufen wo sich untereinander geholfen wurde und wird. Und das was jetzt kommt ist einfach die totale kommerziellisierung von tooor.de - eingeliedert in Anpfiff.de
Um die Kosten zu decken und den Besitzern gerecht zu werden sicher notwendig aber das hätte auch anders gehen können. Genügend Vorschläge hattest Du.
Und das Du nur auf konstruktiven Beiträgen bzw. Kritik eingehen willst hättest Du nicht sagen brauchen, das weiss ich selber, denn die Konstruktivität bestimmst ja Du, genau wie den Umbruch bei tooor.de, aber ich denke ganz einfach, ohne die alten user geht das gar nicht, ansonsten hast Du nach einem halben Jahr ein genauso emotionsloses Forum wie die anderen Fussballforen oder sogar ein ähnliches wie das FCN Forum. Vielleicht deckt das dann die Kosten und fährt sogar Gewinn ein, aber dafür den jetzt erreichten Status aufzugeben find ich daneben.
zu dunkel
ha ha ace is noch nix
erledigt![]()
Ick sehe et läuft![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenCharlysDad
Superpole
Beiträge: 8Verfasst am: 03 Apr 2008 9:14 Titel: Ich bin Werder-Fan
erstma Valdi und vorsichtshalba Gandi wieda die Adminrechte entziehen![]()
![]()
und ick nutze seine Kapazitäten
und ermacht es ausgezeichnet![]()
![]()
Fuxx, dann hamwa bisschen Ruhe vor ihm
und ick nutze seine Kapazitäten![]()
so und wo is jetz mein arbeitsmenu
ganz unten musste in den Adminbereich und dann kansste Dich autoben![]()
klar
erledigt![]()
![]()
Valdi willste och Admin werden ![]()
schöner schal
![]()
ick arbeite noch dran![]()
![]()
![]()
adminkollege
![]()
![]()
ick arbeite dran![]()
nee, lass ma lieber, getafe wird nur hinten drin stehn, und datt liegt uns nich so
tipp ma lieber auf 1:0 oder 2:0
Admin![]()
mein vater hat heut geburstag... machste ma fred auf val
Hallo MOD![]()
Auch mein bedenken...Muss man sich nach Eingliederung neuen Regeln, Verhaltensweisen beugen...die vielleicht bei Tooor nicht gelten
natürlich muss man das denn, denn der kommerzielle Gedanke steht dann an position Nummer 1 und nicht mehr das "Von Fans für Fans" und das find ich bedenklich
Die Regeln werden neue sein und dann ist tooor.de Geschichte![]()
langsam wirds vogelwild
Sorry Anajo, nen Buch
was kommt denn dann ne TV Sendung und wann kaufen wir die Bundesligarechte
Ich mach mir echt Sorgen wat hier passiert, das alles ist meiner Meinung nach nicht richtig zu ende gedacht.
..... so, eigentlich hatte ich jetzt schon nen Megapsalm hier zu stehen, ich hab das mal wieder gelöscht, ich glaub das ist besser so.....![]()
Nochmal ne Frage, Frank, wir die User von Tooor.de sind doch die Basis von Anpfiff.de, oder?
Wenn dem so ist, ist die Kluft zwischen dem was an Userklientel hier ist und dem was ihr versucht anzusprechen viel zu groß ist. Letzten Endes wird dieses Forum hier geopfert, so wird es leider kommen.....
Wann kommt denn eigentlich ein Verhaltenskatalog was man dann nicht mehr schreiben darf, ich kann mir nicht vorstellen das die Macher und die großen Firmen die angesprochen werden sollen ein Fresse oder Fickas usw. dulden werden, und da tooor.de ja eingegliedert wird in Anpfiff wird das dann sicher auch hier verboten.