ich wünsche dir ernsthaft, dass ihr gegen leverkusen weiterkommt, nicht das du noch nen knacks bekommst bei der häme die über euch hereinbrechen wird
Gehn wa dann inne schwalbe und Du trägst dann erstmals Dein HSV Trikot öffentlich
Ick freu mich![]()
![]()
ich wünsche dir ernsthaft, dass ihr gegen leverkusen weiterkommt, nicht das du noch nen knacks bekommst bei der häme die über euch hereinbrechen wird
Gehn wa dann inne schwalbe und Du trägst dann erstmals Dein HSV Trikot öffentlich
Ick freu mich![]()
![]()
genau und jetz verpiss dich in euern max. 2 titel-holer-fred
ick dachte Du kannst zählen
Ui-Cup, Uefa-Cup und Meista sind 3, oda? Siehste Gandi is doch zieclich lehrreich hier![]()
![]()
aba wenigstens ist der eintritt billiga als in euerm "volxpark"
jo, bei unseren Preisen würd ja keiner mehr zu Euch gehen, das ist der Unterschied![]()
Geht doch, Bayern interessiert hier auch keinen!
genau![]()
![]()
nee, aba die gesammte Bravo-girlie-fraktion, und da steckt doch die kohle
ick denk ihr zieht die Kohle den Logenbesitzern aussa Tasche
also doch total die Abzocka![]()
![]()
![]()
Also ich hab nix gegen Linke, Toni is Itali*ner, das is echt nicht so super und podolski war schon immer kein guter, den haben wir nur wegen der trikotverkäufe geholt
immer so wie du es brauchst wa?
Gibts echt Ba*ernfans die nen Trikot haben wo podolski draufsteht![]()
Omg, is das erbärmlich was hier geschrieben wird
klar hat Bayern kein Tor aus dem spiel heraus gemacht, aber hatten die Blauen überhaupt eine vernünftige Chance???
Sorry, das ist Pokal, da zählt kein Schönspielen, sonder das Weiterkommen, nicht anderes. Und im Gegensatz zu Werder und Schalke praktiziert Bayern das schon seit Jahren auch international. Wen interessieren 20 Übersteiger und 3 Fallrückziehertore wenn man in der 3. Runde rausfliegt
Die Aktion von Ribery war sicher nicht ganz sauber, dafür der Elfer aber umso besser
Aus ihm spricht das Fieber von 40 Grad![]()
![]()
Und jez mal ein paar Stunden später, sag ichs mal so...... verdient weitergekommen sind die Bayern, ohne Frage aber wenn ich die Aussagen von Hoeness, Kahn und Konsorten so höre wird mir immernoch jedes mal schlecht, diese hochnässige Gehabe ist immer sowas von daneben. Aber die Strafe für die Äusserungen in dieser Saison und vor dieser Saison kommt noch, und das auch noch diese Saison
Also Fazit: Bayern ist immer noch Scheiße![]()
Ribery ist und bleibt ein linker Franzakke und was Toni ist wissen alle hier, nur die Bayernfans haben es vergessen![]()
Und Podolski habt ihr auch versaut![]()
Glückwunsch Bayernsau![]()
![]()
wer issen euer bester?
soto macht das schon
Uwe Seeler![]()
![]()
die schusslinie zeig ich dir am sonntag
Jajajajaja![]()
Ihr seid seid 49 Jahren in der Bundesliga nur zweitklassig und habt in der CL noch NIE ein Viertelfinal erreicht.Was erlauben RUHRPOtt,Spiele wie Flasche leer, und treffe nix das Tor.Ihr müsst trainiere,trainier,trainiere
Ich habe fertig.
gott is die alte fertich![]()
![]()
![]()
super jetz bin ich tot
bisse inne schusslinie für die Ba*ernfans gelaufen![]()
![]()
aber ich spiele Tennis.Da sind die Bälle aber einen Tick kleiner
öfter schon mal nen Schläger an Kopp bekommen, wa?
Deine Sig, Dein Gesabbel im Bayernfred, laaaaaber net Fischbirne
Du langweilst mich Du P**ner.
Huuiiii, Jena is bessa als Ihr...
Ja Hohlbirne, Du bist der Beste ![]()
BlaaBlaaBlaa geh pennen, Frusty!
heul doch nen bisschen
Spiel auf ein Tor. 10 Bayern gegen 12 Blaue.Und doch souverän gewonnen.So muss das sein.Grüsse nach Stuttgart und Hamburg.Die müssen das noch lernen.
und trotzdem zu dumm mit nem Trillionen-Ihr könnt uns alle mit dem Fernglas suchen-Sturn auch nur ein reguläres Tor in 120 Minuten zu schiessen ![]()
das Standbild eben spricht ja wohl klar für vor der linie
das Ding an Lucio ist dagegen nen klarer Elfer
los kommt schon aus euren Löchern und bejubelt einen geschenkten Sieg![]()
![]()