Nein, hab niemanden gesehen.. Gesungen haben die auch nicht
Klar haben wa gesungen, Arno war der lauteste..... Hamburger Jungs, wir sind alle hamburger Jungs ![]()
Mahlzeit auch an Herrn Val ![]()
Nein, hab niemanden gesehen.. Gesungen haben die auch nicht
Klar haben wa gesungen, Arno war der lauteste..... Hamburger Jungs, wir sind alle hamburger Jungs ![]()
Mahlzeit auch an Herrn Val ![]()
Das ist doch relativ einfach:
wäre er die ganze Zeit ausgepfiffen worden, hätte die Vereinsführung nach vdV's Plan einsehen müssen, dass er nicht bleiben kann, weil die Fans das nicht akzeptieren. Jetzt ist seine Taktik (Druck aufbauen und sich von den Fand hassen lassen) nicht aufgegangen und ihm gehen die Druckmittel aus, sodass er wohl bleiben muss (wenn nicht noch irgendwas passiert, was bei diesem Schmierentheater natürlich noch wahrscheinlich ist).Die Fans haben ihn also dadurch bestraft, dass sie so kulant mit ihm umgegangen sind
wir sind soooooooooooooo geil ![]()
![]()
![]()
![]()
Jap, wette is ungültich
Pfeife ![]()
![]()
![]()
![]()
Willste mal deine 5 Euro ham oda imma nur fragen, ob ich wieda wetten will?
doppelt oda nichts, los, trau Dich, ick hab schon 5 Euronen von Dir gewonnen
is dat eigentlich illegal ![]()
CD, noch ma im Ernst: glückwunsch
aba am 02.09. gibts keine Geschenke;)
Danke Nachbar
Und jetzt mal im Ernst, Ihr verliert am 2.9. dat is mein fester Glaube ![]()
Deine 3 Grinsemännchen unten beantworten deine Frage absolut korrekt und vollständig
Rot
willste wieda wetten ![]()
samma haste auch noch koks genommen???
ich mach mir ma nen Helles auf
bring ma eins her, hab keins mehr ![]()
Sauf nicht soooooooooooooo viel, was soll nur aus meinem Schwiegersohn werden
dem hab ich eben erstma schnell das neue Trikot bestellt, keine Bange dit isn Netter ![]()
CD iss voll wie nen Eimer
kann ich mir auch nich anders erklären, den Schmarrn
![]()
So habt Ihr mich doch am liebsten, oder ![]()
![]()
Wer soll uns denn schlagen, bei uns steht die Null denn wir haben Huub und Frank, da werden die beiden wohl doch noch Meister, bei welchem Verein haben die das letztens versucht
und wie heisst der andere Verein der am 2. September auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird ![]()
ZitatDabei sagte er dem spanischen Sportblatt 'As': 'Hoffentlich kann ich mir dieses Trikot bald überziehen und damit Fußball spielen.' Nach seinem Elfmeter-Siegtor zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen war sich Van der Vaart gar nicht mehr so sicher, dass sein Weg nach Valencia führt. 'So wie es aussieht, muss ich wohl bleiben', stellte er fest. Der Niederländer ist von seiner angeblichen Rückenverletzung genesen und war gegen Leverkusen nach Pfiffen zum Empfang als Matchwinner wieder umjubelter Star.
Quelle: Sport.de
er macht uns zum Meister und dann darf er für 30 Mios gehen ![]()
![]()
![]()
ZitatDabei sagte er dem spanischen Sportblatt 'As': 'Hoffentlich kann ich mir dieses Trikot bald überziehen und damit Fußball spielen.' Nach seinem Elfmeter-Siegtor zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen war sich Van der Vaart gar nicht mehr so sicher, dass sein Weg nach Valencia führt. 'So wie es aussieht, muss ich wohl bleiben', stellte er fest. Der Niederländer ist von seiner angeblichen Rückenverletzung genesen und war gegen Leverkusen nach Pfiffen zum Empfang als Matchwinner wieder umjubelter Star.
Quelle: Sport.de
er macht uns zum Meister und dann darf er für 30 Mios gehen ![]()
![]()
![]()
Aleksch....hier findest Du genug Bilder
als ob ihr das was gebracht hätte ![]()
![]()
![]()
![]()
wenn dat klappt, geb ich 7 kroatische Biere aus ![]()
7-0 heute
Ich tipp ma Olic schlägt 7 mal zu, oda?
Reif soll Mitglied sein wo sein Herz schlägt, mir ist das wurscht, nur das ständige Wiederholen (nicht nur von ihm sondern von ALLEN) von falschen Tatsachen (Zahlen) geht einfach auf die Nerven!
Nun was anders. Ich habe gestern nach dem Spiel mit einer WM Bekanntschaft aus Frankreich über Skype gelabert (er war auch TST-7 France Besitzer wie ich, er hat bei KO-Spielen stets Bier gespendet
). Die Französen analysieren es so im Fernsehen (die befassen sich derzeit auch stark mit seinen guten Leistungen bei Bayern): Ribery hat das erste Mal alles klaro vor Augen, spielt bei einem grossen Verein, hat keinen Streit laufen, hat finanzielle Probleme hinter sich und kann locker spielen. Dazu kostet er viel mehr wie die anderen bei Bayern und will auch beweisen dass er dieses Geld wert ist. Ausserdem ist seine grösste Stärke immer Spiel nach vorne gewesen, und mit Ze und VanBommel hinter sich geht es auch leichter wenn es nicht direkt geht sondern über ein Doppel- oder Trippelspiel.
Irgendwie werden die Französen schon recht haben.
mein französischer Kollege hat gesagt, die Bayern verlieren dieses Jahr nur 2 mal und das gegen den HSV ![]()
![]()
![]()
es gibt Leute die sind echt böse auf den Jungen...... ![]()
dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35
das entscheidende ist ja, dass der HSV nicht "sein" Verein ist, sondern sein Arbeitgeber ... mehr auch nicht
Genau, der HSV ist mein Verein, mit oder ohne Rafael, ob 1. oder 2. Liga, ob 3. oder 15. Platz, aber was mal klar ist, er soll nicht nochmal sagen das er die raute im herzen trägt, denn dann ist sein benehmen und seine Aussagen eine Beleidigung für jeden der die Raute wirklich im herzen trägt ![]()
et is allet einfach nur noch traurig
solange ich diese komische Raute nich küssen muss und die Talente an Ulli verscherbeln darf, bin ich dabei
wer weiss, vielleicht leiht der Uli ihn ja von Valencia aus, alles nur gef. eingeschädelt
dann leg ich beide um ![]()
![]()
![]()
![]()
Paolo MALDINI!
Und ich stufe auch Stevie Gerrard und Jamie Carragher sehr hoch ein.
ob die zum HSV kommen ![]()
![]()
![]()
Herr van der Vaart is negativ aufgefallen..... ich war bei seinem letzten Spiel fürn HSV dabei, dat is mal ein schlechter Abgang, und wo es jetzt soweit is, bin ich nicht sauer, eigentlich nur traurig..... mit van der Vaart in guter Verfassung wäre dieses Jahr so richtig viel möglich gewesen, jetzt verlier ich wohl meine Meisterschaftswette gegen Brandus und Gandi, was solls, ick sauf ja mit
was wirklich Scheiße is das uns das 2 mal passier erst mit Bouladingenskirchen und jetzt mit Rafael, liegt das an den Holländern oder wat, wenn dem so ist, blüht uns ja noch so einiges, is ja noch 2 Wochen bis Ende der wechselfrist, de Jong is momentan ja gut drauf, der will bestimmt zu Lyon weil er ne französische Dogge hat..... mir is egal, sollen se doch die 14 Mios nehmen..... gibts eigentlich noch Spieler denen es eine Ehre ist für einen Verein zu spielen, ich glaub nich dran.....![]()
![]()
![]()
![]()