Beiträge von CharlysDad
-
-
Zitat von BarneyGumble
Danke
dan kann ich halt mit dir nicht mithalten.hoffe es werden noch viele folgenWird schon, der Anfang is gemacht
So, ich werd jetzt frühstücken und mir BL auf DSF angucken, hab noch nichts gesehen und dann werde ich mich wieder ärgern, also verwöhn Deine Uschi heute, bis dann

-
-
Zitat von BarneyGumble
wäre das Eigentor net gefallen, wäre die Welt wieder einigermaßen in Ordnung gewesen
er meinte, ich müsse an der Tageskasse nen Aufpreis dafür bezahlen. wir schon irgendwie hinhauen
Ach weisste, Bastian Reinhardt, bei dem erwarte ich sowas..... ach egal, zur Rückrunde muss echt was passieren, ich bin bloß gespannt was mit Doll passiert, wenn sie ihn rauskanten dann passiert das noch vor Weihnachten, denn der Neue muss ja planen, egal, Schluss mit HSV

Zur Sicherheit würde ich aba nen paar Krücken mitnehmen....

Muss ich eigentlich zum Jahrestag gratulieren, der wievielte ist es denn????
-
Zitat von BarneyGumble
hat mir udo organisiert
sin zwar für schwerbehinderte aber egal.
hast meine sms dann wohl gestern bekommen?Du warst nicht der einzige, Musti hat mir auch eine geschrieben, aber da hat der HSV noch geführt.....
Ach verdammt, ich hab die Schnauze von Futte voll......Kannst Du die Karten dann nutzen oder brauchste nen Rollstuhl dafür???

-
-
-
Moin Moin Tooor.de
Der HSV macht mich schlaflos
Wo soll das bloß enden????
Auf gehts Frühschicht
Prost
:p: :p: :p: -
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Zu WM-Zeiten wären um diese Zeit wahrscheinlich 100 Leute online gewesen, allesamt im Ticketwahn

Stimmt, da wäre echt was los gewesen, vielleicht kommt zu EM ja nochmal sowas..... N8Schicht, SMS-Alarm, Fehlerlink
Schön wars :p: -
Zitat von HBabbe
Mann, nach 12 Stunden Arbeit schmeckt das Bier gleich nochmal so gut

hör mal uff, sonst hol ich mir auch nen kühles.....

-
Zitat von HBabbe

Wat machst du denn aufn Samstag so früh schon hier?
Frag nich, kleinstes Kind war um 5 wach, jetzt pennt sie wieder, aba Papa nich....

-
-
Zitat von HBabbe
Moinsen

Komm grad vonner Nachtschicht, dacht mir ich knips ma dat Licht an...

Und jez erstmal Feierabendbier, das perlt ma wieder

Na denn Mal Prost

-
-