könnt Ihr mal aufhören Maexchen´s und meinen Fred zu besudeln
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
es braucht ein Neues Ritual.....
Der Vorhang fällt,das Licht erhellt das Feld, das die Welt bedeutet.
Das große Spiel entfaltet seine Pracht,
es werden Feuer entfacht und Abenteuer erdacht.Es geht hier nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr,
Wir müssen gewinnen alles andere ist primär.Mit ganzem Herzen dabei, alles zu geben ist nicht genug.
Hingabe bis aufs Blut, was zählt ist jetzt der Augenblick,Kein Weg führt zurück, denn wer Angst hat, der verliert.
KÄMPFEN
UND SIEGEN
An alle Gladbacher Fans, Leute ich wünsch Euch wirklich von ganzem Herzen das Ihr drin bleibt, aber heute brauchen wir die Punkte und wir werden sie holen, ich glaube an unser Team
Ein Leben, eine Liebe, Ein Verein - -
Mit ihren Fiats und Pizzas
Allet penna

-
0:2

Immer diese Italiener

-

schau dir mal an, wo die hertha war, bevor dieter hoeneß an die spree gewechselt ist..
sorry, aber das lesen solcher aussagen verursacht bei mir körperliche schmerzen
Schluckauf

Aber mal im Ernst, Hertha is mir Schei.ss egal, aber.... Dieter hat BSC vieleicht sportlich in die erste Liga gebracht und auch dauerhaft da gehalten, allerdings sieht es so aus das Hertha bei einem Abstieg nur ganz schwer die Lizens für Liga 2 bekommen wird und dann kommt es zu einem großen Knall wie beim BVB und dann is hier Licht aus mit Buli inne Hauptstadt. Also der Retter der Hertha is der Dieter überhaupt nicht.
-
Ach so - Du Braun Weißen haben doch schon am Mittwoch gegen Eure 2. gelangweilt
geht erst wieda Samstag weita
Du denkst an mein Shirt
Könnten ja glatt in Wob Übergabe feiern...
Könnten wir machen
Ick muss jez mal zu Uschi uff de Couch 
-
dachte, Du kannst auch mal verlieren...(mit britisch meinte ich Foul)
Sach mal lieber was der Trödelmarkt machtklar kann ich verlieren, und das mit der britischen Spielweise hab ich schon verstanden und ich wollte echt wissen wie Pauli gespielt hat, ich bin nämlich seit 3 Tagen im Familien-Besuch-Stress
Trödelmarkt
Allet Banane, 2 hab ich schon, beim 3. hatte er sich vergriffen und hatte DEU - ECU mit, sehen geil aus

-
gut das 0:1 war sehr britisch....
aber mal im Ernst: Bis zur 60. Min war dat nix...Das 1:0 war nicht nur britisch das war Foul, ganz einfach.... und danach läuft das ganz anders..... aber egal, jetzt erst Recht, im Ernst: wie haben die kleinen Schei.sser vom Millerntor gespielt???
-
hatte mit Veh gesprochen...
weil Du mein schönes Bild hast löschen lassen;)

Du hast wohl eher mit dem Schiri gesprochen, oda???

-
-
So muss Reisevorbereitungen treffen..... Geht zu Oma aufs Land
Immer diese Reiserei zu Ostern

-
lieber 1x deutlich gegen uns verlieren als 3, 4 mal hintereinander knapp, oder?

Cacau hat Mathijsen geschubst die Sau

-
Ergebnis von gestern schon verarbeitet?

Geht schon wieda, wat solls, is eben Abstiegskampf da verlierste eben auch mal.... aber nach 0:4 noch 2 Tore is ja nicht so schlecht
Ich bin trotzdem überzeugt das wir das packen 
-
Frohe Ostern Babbe

-
dann entspann dich mal
spiel isch vorbei
keeen Verlängerung
Dann kann ick ja schlafen gehen... Uschi ruft mich
Schönen Abend noch 
-
nicht böse sein
war aber ein "spannendes" spiel
Ich bin jetzt noch ganz angespannt 
Ich bin nich böse

-
-
-
Meine Pizza pieeeeeeeeeeeept

lass es Dir schmecken

-

Marathon ist letzter SO im September! Die Sause ist SO abend. Ausgleich der Flüssigkeitshaushalts....

Sonntag
Da muss ick ja Urlaub nehmen
Ach ja, Fahne muss übrigens auch bei sein, oda???