Zitat von FreezermanSo Leute ich verabschiede mich mal für heute bis morgen in München !!!!!
Noch 18 h und 52min !!!!
![]()
![]()
Viel Spaß morgen, bei VF in berlin sitzen wir in einem Block!!!!
Zitat von FreezermanSo Leute ich verabschiede mich mal für heute bis morgen in München !!!!!
Noch 18 h und 52min !!!!
![]()
![]()
Viel Spaß morgen, bei VF in berlin sitzen wir in einem Block!!!!
was in eigener Sache, verdopple auf 2 Kisten Bier bei Hilfe zum erfolgreichen Kauf von 38 Kat 1 s.b. bis Kat 4. Sind nicht für mich, nur für nen Kumpel..... Vielleicht klappts ja..... Danke
Wenn ich heute Nacht nicht die 38 bekomme verklage ich das ZDF und die Fifa, 2006 Karten und noch 200 extrag für die Verlierer (nur die SOS Kinderdorfkinder nicht)
- Sone Schwachmaten, und dann noch 800 Tixx für´s TC mit dem Bus transportieren und an der Haltestelle vergessen
, so nicht Fifa!!!
Noch was in eigener Sache, verdopple auf 2 Kisten Bier bei Hilfe zum erfolgreichen Kauf von 38 Kat 1 s.b. bis Kat 4. Sind nicht für mich, nur für nen Kumpel..... Vielleicht klappts ja.....![]()
Zitat von bredieEine Frage die Kenner des Westfalenstadions. Will keinesfalls im Oberrang sitzen, zu hoch und zu weit weg vom Spielfeld. Weiß jemand ob man mit Kat2 definitiv im Unterrang sitzt?
Willst Du zur Wm? Ok, dann sitzt man auch beim Stadionsprecher auf dem Schoß, nimm was Du kriegen kannst, andere freuen sich....
cih wette als nächstes kommt Portugal - Angola
Das ist die Nacht der Entscheidung ![]()
Sollte es stimmen, GROSSES Sorry
Jetzt geht´s endlich los, knapp 24 Stunden und der Ball rollt, in jedem Stadion, bei jedem Spiel wird Tooor.de irgendwie vertreten sein... GEIL!
Für die unermüdliche Hilfe, und die Hilfe beim wachbleiben während des unendlich langen wartens DANKE Tooor.de - Ich wünsche allen wirklich echt geile Spiele - und dann hoffe ich das diverse Bundesligisten sich für´s kommende Jahr in Sachen Ticketverkauf an der Fifa mal nen Beispiel nehmen, nur damit hier Action ist. Und die Uefa sollte für 2008 ebenfalls alles übernehmen!!!! In diesem Sinne:
TOOOR.de - Fifa 4:1 n.E.
Was soll ich da sagen, ich sitze hier und lese alles und der Klos im hals wird immer dicker, ich kann mich hier nur allen anschliessen, was hier heute für diesen Jungen gelaufen ist WAHNSINN. Alle die hier geholfen haben sind wirklich GROß!! Ich wünsche Dario und seinen Begleitern wirklich ein wahnsinng tolles Spiel, es soll das Spiel werden was Du Dir wünschst, es soll einfach nur Dein perfekter Tag werden. Ich wünsch Dir alles Beste & gute kleiner Mann, ich freu mich wahnsinng für Dich.
ORMUS & MASCHT - Ich zieh den Hut vor Euch!!!!
Zitat von TamaraDarioAntonioAlles anzeigenWer kann uns helfen???
Guten Tag,
wir haben einen 11jährigen krebskranken Sohn der unbedingt nach dem 21.6.2006 (weil dann letzter Chemoblock) live ein WM Spiel ansehen möchte.Vergebens versucht von Beginn an Tickets zu kaufen,weder über FIFA,-eBay zu teuer-,Kinderkrebshilfe besitzt keine, ebensowenig UNI Klinik Tübingen und Homepage von Beckenbauer bis dato keine Resonanz!...
traurig!!!
Haben Sie keine Möglichkeit unseren Sohn einen Herzenswunsch zu erfüllen?Oder an wen muß ich eine Anfrage starten?Dies ist kein Bettelbrief!!!...kann Ihnen auch Unterlagen zusenden oder ein Foto unseres Sohnes oder Sie könnten es auch Groß mit Presse rausbringen als Herzenswunsch-Erfüllung für Ihr Unternehmen...Hauptsache unser Sohn erhält eine WM Karte mit mind. einer Begleitperson...komplette Familie (dreiköpfig) wäre topp!
Herzenswunsch von Dario wäre ein Italien Spiel!Sieht aber schlecht aus mittlerweile,weil Dario am 21.6. seinen "hoffentlich" letzten Chemoblock erhält und wir an Spielorte gebunden sind,...für alle Fälle!!!... und an Spiele nach dem 21.6. folglich auch gebunden!
Achtelfinale in Kaiserslautern,wäre genial,weil dort Tante in der nähe des Stadions wohnt.Mit viel Glück ist Italien dort noch zu sehen...
Wir bitten um Rückmeldung!
Mit freundlichem Gruß
Über Ihren Fall wurde gestern Nacht schon heftig gesprochen, ein user hat das bei Ebay gefunden, vornehmlich war der Tenor das geholfen wird von den Usern von Tooor.de, einige wollten sich bei ihnen melden, wenn noch nicht geschehen, dann vielleicht heute. Vielleicht klappt es ja. Viel Glück
Guten Morgen
ist nach 2 Uhr nochwas Gelb geworden??? Was ist aus der Geschichte mit dem krebskranken Jungen geworden, wird sich Tooor.de der Sache annehmen??
verschlafene Grüße
Jemand von Euch #38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro bekommen? ich hämmer seit 1 Stunde, nicht, ich werd irre bei dem Ding, das Spiel ist mein persönliches Waterloo