Was kostet so ein Wasserbett? Würde Dir gerne eines für die 2 Berlin-Tickets spendieren
Beiträge von michelinho74
-
-
Matthias,
ich weiss nicht, wie gut Du über Ticketpreise bei dieser WM informiert bist. Vielleicht sollte man Dich sperren, da es ja eigentlich eine Page für Fußballfanatiker sein sollte und diese kennen sich mit Preisen normalerweise aus.
Meine Karten haben jedenfalls regulär 195,- Euro pro Stück gekostet und mehr hätte ich sicherlich nicht haben wollen.
In Zukunft bitte zuerst denken bzw. informieren bevor Du schreibst.
Viel Spaß noch bei dieser WM. -
Habe zwei Kat. I Karten für das Spiel in Hamburg.
Diese sind auf der Haupttribüne in Reihe 5; besser geht´s also kaum.
Ich wohne in Karlsruhe, würden schon einen pasenden Weg für die Übergabe finden.
Meine Handynummer lautet 0172/7213793 -
Hey Lücki, würde Dir meine Hamburgkarten geben. Leider benötige ich aber (ws. deutlich) mehr Geld, da ich mir vom Erlös Deutschland-Argentinientickets organisieren möchte. Dass ich da noch was drauflegen muss, ist klar, aber die Diff. sollte ein wenig kleiner sein.
Grüße
-
Sind bei Dir Drogen im Spiel oder ist es nur Alkohol? Echt peinlich Dein Verhalten. Fahr Du mal nach Berlin.......
-
Bin bereit, bis zu 750 Euro darufzulegen.
Die Kategorie für Berlin spielt keine Rolle. Die Hamburg-Karten sind auf der Haupttribüne (ohne Sichtbehinderung, nebeneinander, Kat. I).
Alternativ könnte ich zu den beiden Hamburgkarten auch noch eine Karte für das VF in Gelsenkirchen beisteuern (Kat. II/ ohne Sichtbehinderung). -
Kann Dir VF Gelsenkirchen und/oder Viertelfinale Hamburg anbieten. Schalke wäre ein Ticket, Hamburg zwei, nebeneinander und ohne Sichtbehinderung. Hamburg ist Haupttribüne (Kat.1), Gelsenkirchen Kat.2.
Wertausgleich VHS
-
Hätte u. U. VIP-Karten für Stuttgart zu bieten ( VKP 1000,- pro Stück). Wieviel Aufpreis wären die Dir denn wert?
-
Biete zweimal Kategorie 1 (nebeneinander liegend) für das Viertelfinale in Hamburg. Suche im Tausch zwei Karten (Kategorie ist egal) für´s VF in Berlin. Selbstverständlich bin ich bereit, "on top" einen Ausgleich zu "zahlen".
I´m offering two category 1 tickets for the quarterfinal in Hamburg. I would like to swap them for two tickets for the quarterfinal in Berlin. The category doesn´t matter and I would be prepared to pay some extra money for the Berlin tickets!