Biete HF München 2xCat.3 und VF Berlin 2xCat.3.
Suche interessante Spiele bevorzugt in NRW und Umgebung
z.b.
HF München -> HF Dortmund
Verkauf ausgeschlossen!
Macht mir einfach ein paar Angebote
Biete HF München und VF Berlin
-
-
aktuell
-
Hi,
ich habe 2 Karten für das Viertelfinale in Gelsenkirchen (Portugal-England), ebenfalls in Kat. 3. Würde gerne gegen das VF in Berlin tauschen. Hast Du Interesse? -
Hi,
wäre interessiert an Berlin.
Könnte dir 3 Karten Viertelfinale in Frankfurt geben. (ev. Brasilien:Spanien)
Dazu würde ich noch 50€ Trinkgeld rauflegen!
Interesse?
-
-
-
habe 2 Tickets AF in Dortmund Brasil-Ghana Kategorie 1 ohne s.b. im Wert von je 120€. Wäre interessiert am VF Berlin!
-
-
Servus
Kann dir 2 x VF in Hamburg Cat. 2 für die beiden VF Karten in Berlin anbieten.
Gruß Manne
-
Berlin,Berlin ich braucheKarten für Berlin
Servus,
ich biete 2x VF Gelsenkirchen Kat.2 + Trinkgeld über 100 €
-
-
-
-
kann dir hf dortmund bieten (kat. 2). tauschverhältnis verhandlungssache. kannst du handy-nr oder mail-adresse einstellen?
-
noch sind sie da
-
Kann Dir VF Gelsenkirchen und/oder Viertelfinale Hamburg anbieten. Schalke wäre ein Ticket, Hamburg zwei, nebeneinander und ohne Sichtbehinderung. Hamburg ist Haupttribüne (Kat.1), Gelsenkirchen Kat.2.
Wertausgleich VHS
-
Hehe coller Nick. Also nach Berlin werd ich jetzt alleine fahren. Sind also nur noch die HF München Karten im Angebot
-
Sind bei Dir Drogen im Spiel oder ist es nur Alkohol? Echt peinlich Dein Verhalten. Fahr Du mal nach Berlin.......
-
Ich weiss zwar nicht was ich dir getan habe aber Danke. Meinen Spass werd ich in Berlin haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!