Suche o.g. Tixx! Zum Tauschen habe ich leider nichts mehr anzubieten... Ausser 2 Madonna Karten für Düsseldorf. Wenn die keiner will, dann wäre nur der Tausch gegen Bares möglich.
Wer hilft einem verzweifelten Moderator...
Luecki

Suche 2-3 Tixx VF Viertelfinale HH Hamburg
-
Luecki -
27. Juni 2006 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
nichts zum tauschen? hmm..
-
Doch noch 2 Madonna Karten
-
Also!
Ich würde bis 150 EUR pro Karte Zahlen wollen! KAT egal! Wenn jemand die Madonna Karten haben will (Normalpreis für beide rd. 230 EUR -Innenraum-) würde ich noch 150 EUR drauflegen bei 2 Karten und bei 3 Karten kommen noch 300 EUR dazu.
Hoffe das sich jemand meldet! Und das es hier noch faire Leute gibt. Ich selbst habe auch immer fair getauscht und links weitergegeben, was einige sicher Bestätigen können...
Luecki -
Hey Lücki, würde Dir meine Hamburgkarten geben. Leider benötige ich aber (ws. deutlich) mehr Geld, da ich mir vom Erlös Deutschland-Argentinientickets organisieren möchte. Dass ich da noch was drauflegen muss, ist klar, aber die Diff. sollte ein wenig kleiner sein.
Grüße
-
Mehr ist leider nicht möglich! Die Karten sind für meinen Arbeitslosen Bruder und seine Frau sowie für meinen Vater. Mehr kann der sich nicht leisten für so ein Spiel. Ich lege da sogar schon was für ihn drauf.
Luecki -
Das wäre ja wohl auch der Hammer, da kommt nen Newbie und will nem Moderator teure Tixx verkaufen. Sperr ihn und zwar sofort!
Ist doch grade gelb da werden doch drei günstige Tixx für dich bei gewesen sein! -
Gelb? Mist wieder verpasst! Die arbeit ist das Problem! Zwischendurch sollte man auch was tun und nicht nur die FIFA-Seite besuchen!
Luecki -
Hallo Luecki,
ich habe noch 2 Tickets fürs Viertelfinale Hamburg Kat3. (nicht sichtbehindert!). Würde mit dir gegen das Madonna-Package tauschen - Madonna einmal live sehen wäre ein Traum!
MfG Andreas
-
Matthias,
ich weiss nicht, wie gut Du über Ticketpreise bei dieser WM informiert bist. Vielleicht sollte man Dich sperren, da es ja eigentlich eine Page für Fußballfanatiker sein sollte und diese kennen sich mit Preisen normalerweise aus.
Meine Karten haben jedenfalls regulär 195,- Euro pro Stück gekostet und mehr hätte ich sicherlich nicht haben wollen.
In Zukunft bitte zuerst denken bzw. informieren bevor Du schreibst.
Viel Spaß noch bei dieser WM. -
-
So!
Habe zur vollsten zufriedenheit getauscht!
Luecki
Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!