Hallo zusammen,
biete zwei Tickets für das Spiel am 8. Juni in Wien Österreich gegen Kroatien. Die Tickets sind solche der Kategorie 2!
Bei Interesse und Tauschangeboten (insbesondere Spiele der deutschen Mannschaft) bitte eine PN!
Gruß
Zowi
Hallo zusammen,
biete zwei Tickets für das Spiel am 8. Juni in Wien Österreich gegen Kroatien. Die Tickets sind solche der Kategorie 2!
Bei Interesse und Tauschangeboten (insbesondere Spiele der deutschen Mannschaft) bitte eine PN!
Gruß
Zowi
Dank Dir Phantomas,
aber Tschechien habe ich schon durch das USA Spiel am Montag im Angebot - trotzdem vielen Dank für das nette Angebot!
Gruß
ZOWI
Wie im Titel beschrieben biete ich 2 mal Portugal gegen Mexiko am 21. Juni in Gelsenkirchen, um 16 Uhr ist Anpfiff. Karten sind Kategorie 2!
Eventuell findet sich jemand der mir ein Achtelfinale anbieten könnte - ansonsten bevorzuge ich Spiele in NRW (Köln).
UND: bitte keine Anfragen, ob ich die Karten verkaufe will - NEIN
Danke!!!!
Gruß
ZOWI
Sorry, für einen "Newbie" reichlich dreist, aber dieses Forum hat mir geholfen, dass ich weitere drei Spiele buchen konnte.
USA vs. CZE, D vs. POl und HF Dortmund!
Wer singt mit?
So ein Tag, so wunderschön, wie heute.....
Ich melde mich heute zum ersten Mal, habe die ganze Woche nur still zugeschaut - habe gerade und endlich USA gegen Tschechien bekommen.
Danke für dieses tolle Forum.....