Zitat von flschjo
würd ich auch gern mal probieren......
Zitat von flschjo
würd ich auch gern mal probieren......
Zitat von HBabbeNee auf ne über-lebensgroße Mastercard... so ca 2 mal 4 Meter
...genau egal, was hauptsache nix das verrät in welchem land man sich gerade befindet! gibts noch nette tickets irgendwo...?
mfg
Zitat von mischidittiAlles anzeigenHAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen
!!!
Weiß jemand wie man auf der Nordtrbühne (Bolck 9, Reihe 1) sieht?
Ist nämlich mit SichtbehinderunG!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?Danke
herzlichen glückwunsch!
wo haste die denn bekommen?
mfg
war bei brd usa auch unten auf der nord und da gar nix im weg..... aber vielleicht guckste bei der wm ja auf nen mc donaldschild oder so
... moin moin, na wieder fit nach der langen nacht? bin gerade auf frz. span. und dt. seite am argentinien kloppen aber der will genausowenig wie gestern VF Berlin...... falls dein Hilfangebot von gestern noch steht ....:)
mfg
michael
tag tag, bin auch wieder aus der uni zurück.... weiter gehts
mfg
...ich muss in die uni- die leidet momentan
bis psäter
moin moin,
bin ich müde.... hab gestern noch bis 4:30hs mit dem scheich VF Berlin gehämmert aber sind beide nicht reingekommen..... mist mist mist..... AF und VF gestern abend zersägt....
falls mir einer bei einem Italien Spiel behilflich sein kann... am besten Ghana- Ita..... würd ich mich freuen.....
hab glaub ne fehlerlink für 4 x spanien - ukraine falls es einen interessiert.
mfg
michael
hallo,
würde zu normalem preis 2x Italien Ghana kaufen oder tauschen gegen 1x Schweden- Trinidad (dortmund) und 1 x Angola- Iran (Leipzig)
mfg
michael
angebote per pn
danke.... mein herz ist auf 560 puls..... kannst mir nochmal genau sagen was ich alles falsch machen kann
Zitat von manWITHOUTticketHicham Aboucherouane (* 2. April 1981)
Mohamed Armoumen (* 19. September 1979)
Ali Boussaboun (* 18. Juni 1979)
Youssef Hadji (* 25. Februar 1980)
Marouane Chamakh (* 10. Januar 1984)
Jaouad Zairi (* 17. April 1982)
shalom scheich, davon müssten doch einige richtig sein.... diesmal war ich der schnellste
Hicham Aboucherouane (* 2. April 1981)
Mohamed Armoumen (* 19. September 1979)
Ali Boussaboun (* 18. Juni 1979)
Youssef Hadji (* 25. Februar 1980)
Marouane Chamakh (* 10. Januar 1984)
Jaouad Zairi (* 17. April 1982)
izab verschenkt glaub gerade an den manwithoutticket das VF
obgrigado
.... dear dear scheich.... lohnt es sich für den bayer leverkusen des tooor forums noch länger zu bleiben oder soll ich lieber wie chris daum ins exil .....
rabaaaaaaat