Wir waren gegen Portugal in Lemberg, da denke ich, waren es so 8.000. In Warschau beim Halbfinale saßen wir auf der italienischen Seite. Dort waren nicht viele Deutsche. Ich denke max. 12.500 bis 14.000.
Beiträge von ElbePower
-
-
Unsere Freunde aus London haben mir auch ne Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Mal gucken ob da die Karten fürs Kanufahren und Orbit drin sind oder nur eine Veranstaltung. Zwischen den Bestellungen lag eine Woche. Ich hoffe noch auf die normalen Karten.
-
entweder Dtl-Trikot oder neutral was das Shirt angeht.
ich werd aber den Tooor-Schal mitnehmen...Gibt das eigentlich noch welche von den Schals?
-
Ich will ja meine Supplier nicht überstrapazieren
Aber ich kannte bislang nur dieses "3D-Verified" mit dem Zusatzpasswort. Dass man bei VISA im Internet jetzt auch iTAN braucht, ist mir neu
Wohl keine Tickets bei der UEFA bestellt
-
Habt ihr schon alle eure Karten aus London? Mir fehlen noch 2 Bestellungen aus Mai.
-
Ich hab mir mal den Spielplan für die nächste WM angeguckt. Was denkt ihr, wie schwer es wird an Karten zu kommen? Angedacht sind Spiel 58, 61, 62 und 64. Das paßt gut mit einer guten Woche Urlaub in Rio und kurzen Wegen zu den anderen Spielen.
-
Platini-Idee: EM schon bald ber 13 Lnder | EM 2012 | Endrunde | Torkamera | Platini | Revolution
Finde die Idee sch****...wie soll dabei eine EM Stimmung aufkommen?
Vll klappt es aber auch?
...immerhin hätten wir wohl immer 1, 2 Stadien in Deutschland
Und Tortechnologie lehnt er auch ab...bisher fand ich Platini gut, langsam glaube ich aber er macht nur noch Mist.Wobei dann Deutschland in Madrid spielt und Spanien dann in Deutschland. Irgendwie ist der Plan komisch.....
-
Nochmal am Rande: Seit heute gibts das offizielle Spiel für PS3 und co. Wird dann gleich mal angespielt.
Gibs das irgendwo im Angebot?
-
Ich halte es seid 2006 durch. Mir kommt nichts aus dem Sauland ins Haus und es wird da nichts gegessen. Gruß aus Warschau
-
Mit Uschi auch dabei.
-
Hallo, man kann auch die kostenlosen Buse mit dem Euro Aufdruck nehmen. Da braucht man. Ur sein Ticket. Die Fahren bis zu einer Metro Station am Rand von Kiev und von dort fährt man dann direkt bis zum Fanfest ( 15 Min. vom Stadion weg). Die Metro kostet mit dem Ticket auch nichts.
-
-
ich bekomme nicht ein Tickets in den Warenkorb
Probier mal mit 2 Ticket
-
Guten Morgen, nichts mehr los hier? Viele Grüße vom Flughafen in Donetsk. Uschi und ich müssen noch bis 07 Uhr auf den Flug nach Kiev warten. Hoffentlich wird das Spiel besser als das eben.... Bis die Tage:-)
-
Auch ohne Deutschland mit Uschi dabei
-
Es ist nichts bestellbar, in keiner Kat.
-
Selbstverständlich nicht!
Wir sind wie viele auf der Suche nach Viertelfinalkarten und deswegen hab ich im Forum angemeldet. Letzte Hoffnung!
Bei der WM 2006 gab es hier viele wertvolle Tipps, die mir auch ein Deutschlandspiel eingebracht haben.
Frag doch mal bei den Griechen nach. Evtl. findest du ja auch Infos im Forum dazu;)
-
Herzlich Willkommen
Bist Du Bayern-Fan?
Von mir auch ein Freundliches Hallo, wie kommt ein Franke hier ins Forum?
-
Was macht dich so sicher, dass die Italiener ihr VF gewinnen werden...?
Die Frage ist gegen Wenn? Frankreich, England oder Ukraine??
-
loooooooooooooooooooooooooooolllllllll