Gibt es von gestern Erfahrungsberichte in Sachen (bewachte?) Parkplätze in Stadionnähe in Posen?
Wird ja stets aufs Park-und Ride verwiesen.
Danke im Voraus für Eure Infos!
Gibt es von gestern Erfahrungsberichte in Sachen (bewachte?) Parkplätze in Stadionnähe in Posen?
Moin, wir waren gestern da. Ihr könnt bei Real parken. Entweder auf dem Sand-Parkplatz daneben oder im Parkhaus.
Hier die Adresse:
ul. Bukowska 156
60-198 Poznań
Von dort geht man gut 10 Minuten zum Stadion, hier der Weg:
[url=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&…ved=0CAsQ8gEwAA]ul. Szwajcarska 14 61-285 Pozna? - Google Maps[/url]
Dort ist ein echt sichere Gegend.
Aus der Stadt fahrt ihr am besten mit der Straßenbahn 8. Die fährt zu einem Bus-Bahnhof, von dem aus Shuttel zum Stadion fahren. Die Bahn ist nicht so voll, wie die Direkten. Da sah das nämlich nicht gut drin aus......
Ich hoffe, ich konnte helfen
Vorredner hat recht, aber S bahnen waren zurück alle mega voll...nicht schön, der einzige wichtige Minuspunkt
Vorredner hat recht, aber S bahnen waren zurück alle mega voll...nicht schön, der einzige wichtige Minuspunkt
Ich dachte du machst eher Posen aufm Parkplatz?
Ich dachte du machst eher Posen aufm Parkplatz?
besten dank!
hab grad noch den Plan hier gefunden:
http://www.poznan.pl/mim/public/uef…ng=de&id=122239
Wenn ich das richtig sehe, fahren die Bus-Linien E1 und E2 dann vom Real in die Stadt.
Das die Buslinien im allgemeinen die bessere Wahl sind, war auch mein Eindruck in Breslau. Vom Rynek sind fast alle zur Straßenbahn gerannt und die Busse die auf der Straße daneben richtung Stadion fuhren waren relativ entspannt...
Wir standen gestern auf dem Parkplatz 11 (neben einem großen Friedhof). Von dort pendelte der Bus E 6 (dauerte fünf Minuten). Vorteil: Man kommt sehr schnell auf die Autobahn. Wir sind kurz nach 23.00 Uhr mit dem Auto weggefahren und hatten keinen Stau. Der Parkplatz war sehr leer und bewacht. Nachteil: Wenn man vor dem Spiel in die Stadt will, muss man bis zur Straßenbahn weit laufen. Aber man kann vorm Spiel in der Stadt parken und dann noch zum Parkplatz fahren, da es keinen Stau und viel Platz gab.
Wenn ich ehrlich bin sind wir von der Stadt Richtung Stadion und sind einfach an einer Absperrung vorbeigefahren , Zufahrt nur für Taxen, und haben dann ca 150m weit in der Seitenstraße an der Tankstelle geparkt. Direkt vor einem Tante Emma Laden - waren bestimmt 20 Parkplätze mit nur 3 Autos belegt.
Nicht die feine Art aber naja .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!