Noch zwei Tore anne falsche Stelle, dann sind wir raus!
Jetzt fängt der Spaß erst an^^
Noch zwei Tore anne falsche Stelle, dann sind wir raus!
Jetzt fängt der Spaß erst an^^
Oh Gott, was fürn holes Tor...
wie ist es ausgegangen
33:24 für Bosnien....... Aber die 12 Tore Vorsprung aus dem Hinspiel reichten.
Hat gereicht, aber peinlich ist es schon
Kurze Info. Schon mal dran gedacht, dass Holland evtl auch gewinnt? Die wollen auch möchte mal zeigen was sie können. Das Gegenteil kennt ja jetzt jeder
Der Rest ist Wurscht
Tausche Frankreich gegen England und dann paßt es
Und zurück zum Elche füttern
Heute mit Didi Hamann, der ja damals das 0:1 schoss im altehrwürdigen Wembley Stadium, bevor es abgerisen wurde.
Da zuck ich doch noch 3 mal mit den Augen
Jawohl, erst England und dann Waldis EM Club. Der Tag geht in die Geschichte ein
was fürn geiles Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr
schöner Schuß
Das Tor paßt zum Spiel, einfach nur gestochere
Wir waren am Sonntag in Posen, da war das schon der Hammer. Wir freuen uns auch schon auf den 12.10. in Dublin
Sehr komisch. Die müssen den Flugplan geändert haben. Wir fliegen im Oktober nach Dublin zum Länderspiel nach Dublin. Bisher sollten wir über London fliegen, dass wurde jetzt auch Frankfurt geändert. Unser Olympiaflug ist noch der Selbe mit Lufthansa.
Was für mich ein absolutes No Go ist, ist das pfeifen beim abspielen der Hymne.
Hat das Pack am Sonntag gegen Irland auch schon gmeacht, aber da waren die Iren zu laut, so das man es im TV wohl nicht gehört hat.
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Da ist aber noch einiges frei in Posen. Ich dachte es ist ausverkauft
Wie lange dauert das eigentlich wenn man mit dem Flugzeug ankommt? Gibts da schon Erfahrungen?
Ich habe gestern mal an Dertour geschrieben, ob die die Karten nicht bis nächsten Dienstag liefern können. Danach sind wir 1,5 Wochen in der Ukraine und Polen. Das war ein Tipp von der Hotline, sie sagte auch, dass die Tickets nach dem Bestelleingang verschickt werden.
Gibts hier was Neues?
laut Radio-Meldung springt Brad Pitt gerade hier in Kassel auf der documenta rum. Ich glaub deren Tagesbesucherzahl wird Heute überdurchschnittlich hoch sein, wenn da jetzt alle hin rennen
In welchem Sektor? Rot, Blau, Gelb oder Grün? Kat 1, 2 oder 3?