Ein- und Ausreise war kein Probelm, nur die Kühe auf der Straße störten etwas jetzt mal weiter von Lublin nach Posen
Beiträge von ElbePower
-
-
ich hab mir heute das spielplan angeschaut, jez weiss ich endlich wer gegen wen spelt und was mögliche VF/HF paarungen sind, also die scheiß EM soll endlich anfangen
Wurde auch Zeit
Viele Grüße von der A24, auf dem Weg nach Breslau
-
Wir wären mit 4 Leuten dabei. Ab ca. 14:00 Uhr sind wir in Breslau
-
heute besonders vile Verkehr
Wieso? Unsere Spur ist doch frei
-
So, hier kann dann letzt mal jeder schreiben wann er Karten bekommen hat bzw. eine Info geben, wann sie versendet wurden. Nicht vergessen, schreibt auch wo ihr die Karten bestellt habt.
-
Hast Du ne email Adresse?
öffne mal den Link
-
Eben Test in RTL Aktuell...11 Stunden Fahrt Warschau-lemberg inkl. 5 Stünden Wartezeit an der Grenze
Ohne Karten für die EM muss man halt warten....
-
Sogar 200 m Finale in Kat. D wieder da. Hab ich schon, aber evtl. für jemanden interesant.
-
wo sind die ganzen Autos hin???
Immer noch nichts los
-
Agree. Wobei es immer noch besser ist als dieser Liga Total Cup und wie der andere Mist heißt
Ohla, der übrigens dieses Jahr in Hamburg ist, mit dem HSV, Bayern, Dortmund und Werder
-
Wir haben die Vorlage von einem User aus dem Forum bekommen, dann alles mit dem PC ausgefüllt. Ich habe die dann von der Krankenkasse beglaubigen lassen, die dürfen das auch. Schlimm genug, das der Sohn von seinem Vater (gleicher Name) eine Vollmacht braucht....
-
Von einem Notar!
Ich glaube wir müssen das Forum überdenken. Aber gut das sich wenigstens Einer unter den ganzen Idioten hier auskennt
-
Hier ist die Mail auch angekommen.
-
Hallo,
erst einmal: so neu bin ich nicht. Ich war 2006 sehr aktiv in diesem Forum und erinnere mich noch mit Gänsehaut an die damalige Goldgräberstimmung. Die Grünphasen, den Ticketalarm, dem Ormus-Tool habe ich viele schöne Erlebnisse zu verdanken.
Ich war damals beim Eröffnungsspiel, Bei Deutschland - Ecuador, Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea, Deutschland - Argentinien und Deutschland - Italien. In meinem Freundeskreis werde ich dafür noch heute verehrt
Seitdem habe ich mich aufs Studium konzentriert und habe vor kurzem auch mein Diplom gemacht. Dieser Sommer ist offen für die EM und ich würde wahnsinnig gerne ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Eine Reise in die Ukraine ist logistisch und finanziell für mich eher nicht machbar, es sei denn ihr zeigt mir Wege, dass es im Bereich des Machbaren ist. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich mit einem Kumpel ein mögliches deutsches Viertelfinale in Polen ansehen kann? Das wäre unser großer Traum, mehr ist vom Finanziellen her wohl leider nicht drin.
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und freue mich mal wieder hier zu seinUnd wenn ihr Fragen an mich habt, schießt los.
Sören
Wilkommen zurück
Karten für Spiel 20 gibts im Portal gerade für 15 Eu, dann musst du nur noch nach Lemberg kommen.
-
Auf dieser Seite bekommt ihr 15 % auf die Tickets für den Heathrow Express. Ist zwar nicht viel, aber bei dem Preis besser als nichts.
-
Das ist bestimmt das Buch, das man damals mit den Karten bestellen konnte. Ich habs damals mitbestellt, sollte jetzt kommen.
-
Hier mal was wegen den Kontrollen:
-
Die haben sich schon auf die Deutschen eingestellt, man beachte den Federschmuck
-
Jap, wir fahren dann auch noch zu #6
Pennt ihr noch in Przesyml, oder fahrt ihr gleich los?Das machen wir auch. Wir wollten in Lublin pennen und dann weiter, aber ich glaube wir müssen direkt weiter, so wie das aussieht
-
Die ersten Deutschen stehen schon mit Fahne am Auto in der Schlange - nur der frühe Vogel fängt den Wurm
Bestimmt einer, der nur mal schnell seine KArten abholen will