poldi war bestimmt auch im flieger
revidier dich mal![]()
poldi war bestimmt auch im flieger
revidier dich mal![]()
Ergänzen=Revidieren?
Ah ...User X, der 2 Jahre auf der Schule war...
Keine weiteren Fragen
revidieren=korrigieren, verbessern, berichtigen ![]()
krasse handlung im mogadischu film
krasse Handlung im Poldi Fred![]()
![]()
Was ich wohl nie verstehen werde :
Wie kann ein gewöhnlicher User, ob nun FC-Fan oder nicht wissen bzw. denken er weiß es, dass der FC einen solchen Transfer nicht stemmen kann? Wobei dies nichtmal nur für Aussagen bezüglich des FC´s gilt.
Die Personen, die die exakte Finanzlage des Vereins kennen sagen doch man habe eine Möglichkeit den Transfer zu stemmen. Punkt!
Diese Aussage sollte doch mehr gewicht haben als eine Meinung des Users X , der sich dies nicht vorstellen kann
nochmal kurz revidiert![]()
![]()
vielleicht liegts daran, das User X 2 Jahre in der Schule war und der User Y eben nicht
joh 1 und 1 = 2![]()
Was ich wohl nie verstehen werde :
Wie kann ein gewöhnlicher User, ob nun FC-Fan oder nicht wissen, dass der FC einen solchen Transfer nicht stemmen kann? Wobei man dies nichtmal nur für Aussagen bezüglich des FC´s gilt.
Die Personen, die die exakte Finanzlage des Vereins kennen sagen doch man habe eine Möglichkeit den Transfer zu stemmen. Punkt!
Diese Aussage sollte doch mehr gewicht haben als eine Meinung des Users X , der sich dies nicht vorstellen kann
Amen![]()
suga is da bessa geeignet, der hat die größten ti**en
![]()
![]()
![]()
SUNS - Hosäää
wär dat kein Schock fürs Leben![]()
gez sach bloss keiner PS3 - sonst hab ick ja das falsche gekauft
![]()
![]()
![]()
Wat is eigentlich besserer: PS 3 oder so ne Wii ![]()
![]()
![]()
dafür und halbzeitshow auch
Nummerngirl machst Du![]()
wär nich so dramatisch, wenn wir in der Nähe wohnen würden - aber die sind halt fast 200km weg ....
soll Barney vielleicht den Geburtstagsclown machen![]()
mal schaun : die kommen ja vielleicht am samstag mit - aber geburstag ohne omas un opas = scheidung
und kein Geld für Mini Schumi![]()
mini-schumi 2 hat am 24.7. geburtstag - das si glaub ich der freitag. den werden wir dann wohl in KA bei oma & Opa verbringen. samstag früh gehts dann richtung Gau-Town.
feier doch mit der Tooor Familie![]()
![]()
![]()
und - vorbereitungen zum GauCup im griff oder haste schon Auflagen von TUEFA bekommen ?
alles im Trockenen...![]()
Platzpflege wird demnächst in Angriff genommen![]()
Kommste diesmal FR-SO![]()
![]()
Man sollte immer wissen, wie hoch das eigene Budget ist. Poldi wird weit mehr als 12 Mio kosten. Woher sollte Köln aktuell die Kohle nehmen
12 Mio. bedeutet reine Ablösesumme![]()
Da ist kein Gehalt, keine Prämien etc. über die Vertragslaufzeit drin.![]()
Also wären wir schnell bei einer Transfersumme von ca. 20 Mio über 3 Jahre....![]()
Viel Spass und viel Glück bei dieser Finanzierung
Und alleine durch die Vermarktung des Namens "podolski" in Köln, wird Podolski nicht alleine zu finanzieren sein![]()
![]()
aber nen affen nä
war der net süss![]()
schade
will eh keine Typen in mein Ava![]()