It´s raining man...
Halleluja
It´s raining man...
Halleluja
schon mal an das englische wetter gewöhnen
lieber mal ans Bier gewöhnen![]()
![]()
dann wär aber das agnze Geld wech!
Also ich würd die anderen beiden nehmen, alerdings nur, wenn alles klar ist. Das Problem ist, dass man nichts schriftlich hat. Wo sitzt die Firma? Da sollte man mal prüfen, ob die überhaupt existiert und am besten vorbeifahren.
Da ich für eine ausgiebige Rcherche nicht viel Zeit habe, könnte ich einem die E-Mail Adresse und den Namen der Firma posten
when the rain begins to fall
mein geliebter Kachelmann![]()
![]()
bald ist Wochenende![]()
![]()
![]()
das ist ein klasse angebot, ob es klappt weisst du leider erst nachher.
bestell mir bitte auch eine karte, die günstigere.;)
wenn dann würde ich alle 4 Tickets nehmen, und 2 dann sowieso hier weitergeben ![]()
moin
Servus ![]()
Derbyfieber????
Kolle....Gas
![]()
![]()
Ich kann mir das ja beruhigt ansehen![]()
![]()
![]()
Moin Männers
Guter Rat ist bekanntlich teuer. Bevor ich irgendwelche voreiligen Schlüsse treffe, wollte ich eure Meinung hören:
Ausgangspunkt ist folgender:
Bei
EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen bietet jemand 2x2 Karten Kat.1 und Kat3. für das EM Finale an.
Preis pro Stück Kat1. --> € 300 ![]()
![]()
Preis pro Stück Kat2. --> € 250 ![]()
![]()
Gaustar hat die Dame angeschrieben und folgende Antworten erhalten: (darf man E-Mail überhaupt posten
, wenn nicht müsste man das anderes hier regeln)
Nummer 1:
Hallo ......
haben noch 2x Kat3 und 2x Kat1 fuers FinaleKat1 gibts noch extra 2 Backstage karten dazu fuer Zugang zum Pressebereich und zum VIP-Restaurant,Essen und Trinken sind jedoch kostenpflichtig.
Gruss ......
Nummer 2:
Hallo .........
Niemandem liegen schon Tickets vor,die gibts erst ab 2008 im Februar.Wir haben aber UEFA-Bestaetigungen und Sponsorenvertraege ueber die Tickets, ist 100% rein.
Erkundigen Sie sich mal bei .......(gibts per PN ) er hat schon Tickets bei uns gekauft und schon die Bestaetigung der UEFA erhalten.
Die Tickets sind Sponsorentickets und direkt an unsere Firma gebucht.
Gruss ...........
Nummer 3:
Hallo ........
Wir brauchen zunaechst von Ihnen alle Daten mit Geburtsdatum um die Vertraege vorzubereiten.
Gruss .......
Nummer 4: Habe den anderen Käufer kontaktiert
Hallo ........
Wir verkaufen unsere Karten nicht,das erstmal vorweg.
Wir haben von Frau ...... Finalkarten gekauft,ist ein perfekter Ablauf gewesen,hatte schon nach 2 Tagen die Post der uefa mit allen Daten und Zusagen.
Wir haben auch zuerst bezahlt und hatten ein etwas mulmiges Grummeln aber der Verkauf erwies sich als sehr zufriedenstellend.
Die Leute haben ..(Firma)............... und sind sehr korrekt,mehr kann ich nicht sagen,ausserdem sind die Tickets superbillig.
Der Sponsor hat uns auch schon die VIP-Ausweise zugesandt.
Wenn Sie in ebay kaufen ist das nicht so legal.
Gruss ......
E-Mail Adressen der beteiligten gibts per PN!
Wenn das Posting hier zu öffentlich ist, bitte ich jemanden dies in einen geschützten Bereich zu verschieben.
Wie ist eure Meinung dazu? Hab mir mal die Tickets bis heute reservieren gelassen.
Danke für die Ratschläge
Gruss Gaustar
Moinska Kollegas ![]()
![]()
Gute N8 @all![]()
![]()
Man kann sich aber nur als Schweizer registrieren, das ist doch richtig oder?
Wie soll das denn dann laufen? Auf Brieffreunde.de Freunde aus der Schweiz und Österreich suchen?
bei einem anderen Gewinnspiel konnte man zudem per SMS teilnehmen...mal schauen ob das auch bei den EM Tickets funxxt
"fand unter dem Deckel der PET-Flasche oder auf dem Etikett
der Glasflasche seine oder ihre ganz persönliche Gewinnchance. Wer über eine Mobile-Kurzwahl oder über °•º• MyCokemusic.ch °º•° einen Zifferncode eingab, nahm automatisch an der Verlosung teil"
Jetzt ist es definitiv: Für alle die es interessiert
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post934535
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich habe die Rückantwort:
Der Start ist terminiert![]()
![]()
![]()
![]()
ja es ist so .... deshalb war ich ja auch froh das cheffin bei laxi das 11 meter schießen machen musste ....
schaut euch die wm bilder von mir an ... mein herz ist schwarz rot gold ...
OK Gnade für Cheffe![]()
![]()
![]()
jap sternchen_28
Hebbi Börsday![]()
haste die Uhrzeit für Rumänien mal geändert?
16.00 Uhr Treffen?![]()
Alles anzeigenDas Aufgebot für das Länderspiel in England:
Tor: 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 23 Clemens Fritz (Werder Bremen), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Real Madrid), 40 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: 34 Robert Hilbert (VfB Stuttgart), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 39 Sami Khedira (Bayer Leverkusen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Sturm: 37 Patrick Helmes (1. FC Köln), 33 Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)
Schläfst wohl noch![]()