Ihr seid so gemein
Beiträge von Gaustl
-
-
Denke eher nicht. Dafür ist das Spiel zu sehr auf die hoch stehenden Außenverteidiger aufgebaut.
Könnte mir gut vorstellen das mit Bender und Ginter als IV gespielt wird.Ramos ist doch auch ne richtige Kante
-
ja, auf der bvb seite stehts auch
http://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…-nach-Wolfsburg
dann bin ich ja mal gespannt wie oben geschrieben wie tt in der iv spielen lässt
mit 2 IV

-
Hat mir überlegt evt am HBF (bei den Einkaufsmärkten zu parken) udn dann den Shuttle zu nehemn?
-
Hat eigentlich hier jmd nen Inserparktipp parat?
Am Fanhaus ist zwar easy reinzukommen, nach dem Spiel doch meist langes Warten? -
jetzt mal langsam mit den Verurteilungen aufgrund von New Balance Schuhen

-
finde ich jetzt nicht weiter schlimm
-
Nicht falsch verstehen. Ich finde auch das solche Aktionen gar nicht gehen. Keine Frage... Aber ich denke der Grund dafür ist warum der Verein nicht konsequent gegen diese Leute vorgeht, dass man die Ultras ja irgendwie auch braucht. Und man sich am Ende ja nicht nur mit 25 Leuten auf dem Zaun sondern mit einer ganzen Gruppe anlegt... Der Verein scheut die Konfrontation mit diesen Leuten. Das ist ja in der Bundesliga fast überall so...

-
ich wäre für Robin Dutt
-
heut in 2 wochen bin ich in texas

one way ticket?
-
nimm ihm die rückflugtickets weg. das ist wichtiger

ich neheme Angebote per pN entgegen

-
der döner befindet sich anscheinend immer noch unverdaut in deinem magen

also der wurde eingefroren und liegt aimmer noch in der Kühltruhe

-
wie lange noch dieses jahr?
noch 4-5 Tage
Der rest bin ich noch unterwegs
-
wie immer im Dienst

-
Kann man den Barney in Hongkong irgendwo nen Woche abgeben?
Sowas wie betreutes Wohnen
-
das wirste wahrscheinlich besser verstehen als gumbleis kauderwelsch

vor allem wenn er gesoffen hat

P.S. hoffentlich gibts da keinen Döner

-
wir schauen, dass in Hongkong. Jmd nen passenden Übersetzer parat

-
-
Alles anzeigen
Geilste Story von Welt

wir kommen total voll vom Nachspieltreff anner tanke zurück in die fanzone am Rhein.
Auf einmal kommt aus sonnem UEFA-Foodingens hinten son kleiner Pakistani mit nem Dönerspieß mit noch min 5 Kilo Fleisch dran raus und will den in die Mülltonne haun
Wir so, ne mach nich, habter nich noch brot, er wieder rein und fragt, kein brot mehr da

Und watt macht Gumble??? der schwoab

Geht rein ins Zelt, verhandelt kurz und packt den ganzen Spieß schön in Alufolie ein

Sah fast aus wie der Pokal
dann hatter sich hingestz und datt ding tatsächlich vom Spieß genagt.
Bin dann weiter und zu Die3, auf einaml barney aussen vorm Zaun mit sein Dönerpokal am feiern

Schwupps, kam nen Ordner, erstma abgeführt, weil er dachte der Döner wär kein offizielles Cateringprodukt, wars aba doch
Barney beim einpacken

Hier ist doch das was alle suchen

-
Freitags wie immer alles scheisse, es regnet, Flug über München mit Champagner, Christian hat den Flachman gefüllt, Ankunft HH, Ziege wartet mit Küstennebel, Verkehrschaos, also direkt zum Stadion, Christian ist schlecht gelaunt, Stau überall, wir parken in der Pampa, Picknick, verschiedene Fressen da, Fürst ist nur noch Halbfürst und der Rest der Bande hat wie immer Durst, auf zum Stadion, Stau, Spiel wird später angepfiffen, erste Reihe, keien Regen, kein Poncho, kein bier, Dortmund kacke, HSV kA, Ace bringt Bier, Rob jubelt dem HSV zu, Abpfiff, Picknick, gaustl der Trottel schleppt Christians Koffer, S Bahn irgendwohin, Hotel, Scharfe Ecke, Mexikaner, Jukebox, Theo wir fahrn nach Lodz, Borusse Schlagerstar, Pek wird übermütig, 20 Mexikaner, alles scheisse, Heimweg, Zwischenstopp in einer Spilunke, Döner, Bett, aufgwacht, Dönerfleisch im Bett, raus, Cola und Aspirin,Spaziergang, Schanzenviertel, Früchtetee, tawerne, Partyvolk wartet, christian bedient den Fernseher mit dem Handy, Bild scheisse, Penne mit Knoblauch, Nuttenabwehressen, paar Weizen, die Bude füllt sich, Inhaber sauer wegen Platzwechsel, Konferenz aus, keiner kennt die Ergebnisse, Hotel, Umziehen, Lobby, Astra, Abmarsch, Millerntor, Einlasskontrolle, Sugar und Fürst sind keine Türsteher mehr, Ticket rein, Ticket raus, Dabeiseier spielt die Empgangsdame, Astra vom Fass, Leloup ist jetzt Ballerina, Schumi lebt, Pez mit Krawatte und Nadel, Muschi im Hochzeitskleid, Cloeti wieder unter den Lebenden, Brasi hat seinen Anzug gebleicht, BVB Südtribüne auch anwesend, Stimmung, Tooor hält Ansprache seines Lebens, oskarreif, Essen, manche mehr als ihr Körpergewicht, Astra, Stadion hell erleuchtet, das Leuchten der Giraffen, ggwiwk, saukalt draußen, Bier wird warm, Wein, Leloup war der Held in Rio, Maxe mit Extensions, man kann nciht mit jedem sprechen, dafür gegeneinander Kicker, kann niemand so richtig, aber alle haben Spaß, Preisverleihung. Brasi für sein lebenswerk, Tooor als Spammer, Oranje und Pek kA, Astra wird wieder kalt, DJ spielt für Tom stern des Südens, Currywurst, Brot, Dynamo Fuxx, erst Brot dann Wurst, manche futtern Wintervorrat an, Stimmung, Kotze auf Robs Pelzmantel, irgendwann anch Hause, Pez versucht zu Ziege durchzudringen, Tür hält, zum Glück, sonst weiterer Pezbengel, Sonntag, ABflug, schön wars, sogar sehr schön.
Aus, Punkt, Komma !11!111!1
Das wars. Das ist Tooor.de