Na klar , hab gestern erst wieder nen Kölner dazugeschrieben. Post 2 übrigens.
muss ich direkt mal kontrollieren
edit: wo genau find ich den hier nochmal
Na klar , hab gestern erst wieder nen Kölner dazugeschrieben. Post 2 übrigens.
muss ich direkt mal kontrollieren
edit: wo genau find ich den hier nochmal
Fantreffen.
hmmmmm, lecker Maultaschen
hmmmmm, lecker Maultaschen
Heut Abend Wurschtsalat.
Heut Abend Wurschtsalat.
Schweizer oder Schwäbischer?
mein hexenschuss ist immer noch da
Deutscher
Schweizer, also mit Käs, Zwiebeln und a bissle Essiggurken. Senf an die Soße und viel Pfeffer. Dazu ein Weckle und ein Hefe.
mein hexenschuss ist immer noch da
hab ich schon immer gewusst
Fantreffen.
da is ja das "who is who" des forums dabei
Schweizer, also mit Käs, Zwiebeln und a bissle Essiggurken. Senf an die Soße und viel Pfeffer. Dazu ein Weckle und ein Hefe.
pez, bitte um info zur kapellenfestsache
pez, bitte um info zur kapellenfestsache
Da bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin nämlich meines Zeichens stellvertretender Vorsitzender des Kapellenfördervereins. Das läuft dann so: 10.00 Uhr Gottesdienst, anschließend Frühschoppen, dann Mittagessen der Honoratioren, dann wieder in die Kapelle zur Dankandacht. Ich setze jetzt mal voraus, daß Du hinreichend bibelfest bist und am Vaterunser und solchen Sachen nicht scheiterst.
Weiße Hemd, Anzug, Kravatte geht klar? Bis dann. Wir sehn uns.
Vielleicht stellst Du dann auch ne Kerze fürs Forum auf
Da bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin nämlich meines Zeichens stellvertretender Vorsitzender des Kapellenfördervereins. Das läuft dann so: 10.00 Uhr Gottesdienst, anschließend Frühschoppen, dann Mittagessen der Honoratioren, dann wieder in die Kapelle zur Dankandacht. Ich setze jetzt mal voraus, daß Du hinreichend bibelfest bist und am Vaterunser und solchen Sachen nicht scheiterst.
Weiße Hemd, Anzug, Kravatte geht klar? Bis dann. Wir sehn uns.
![]()
ok, dann vergiß die email an deine nachfolgerin...
wie ??? nur einmal trinken....da kann doch was nicht stimmen???
Klingt subbr
Brasi, wie geht es Dir so mit Deinem Rücken?
Wir arbeiten uns noch zu Tode
Brasi, wie geht es Dir so mit Deinem Rücken?
katastrophe...hab schmerzen ohne ende....bin natürlich trotzdem arbeiten...aber der schmerz gaht seit tagen ins bein über...
katastrophe...hab schmerzen ohne ende....bin natürlich trotzdem arbeiten...aber der schmerz gaht seit tagen ins bein über...
hast du dann auch nen rolli, mit dem du dich fortbewegen kannst und deinen eigenen pfleger?
hast du dann auch nen rolli, mit dem du dich fortbewegen kannst und deinen eigenen pfleger?
du könntest auch mal richtiges mitgefühl zeigen du arsch !!!°!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!