Ich glaube , pek meint es so , dass man da auch vom Alter her dabei hätte gewesen sein können ....
Achso , beim Wunder von Bern wär ich auch gerne dabei gewesen
ich nicht, da hats geregnet ![]()
Ich glaube , pek meint es so , dass man da auch vom Alter her dabei hätte gewesen sein können ....
Achso , beim Wunder von Bern wär ich auch gerne dabei gewesen
ich nicht, da hats geregnet ![]()
Ich ja , ich wäre gerne 1990 dabei gewesen
ich 86
hauptsache is von gucci
oder Rolex
Das Thema wurde hier zig mal durchgekaut. Bei voller Ablehnung gegen Qatar, dann auch beim nächsten Einkauf darauf achten, was man einkauft. Wir drehen uns immer wieder im Kreis. Dein Post kommt letztendlich irgendwie mit Schadenfreude rüber.
Ne nix Schadenfreude
Ich gönne allen mir bekannten Tooorlern ihre Zeit bei der WM
das beste war aber nach D - Japan , als ich diesen Finger erbeutet und barney den Metro Einweiser gespielt hatte .... und die tollen Fangesänge auf dem Weg zur Metro
![]()
BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé ![]()
Am Besten gar nicht mehr ins Stadion gehen, denn deine Mannschaft könnte verlieren, bist enttäuscht und Geld ist weg. WM ist nicht Katar, sondern WM. Was ich bisher gesehen habe, steigert immer wieder die Lust, auch ohne D dabei zu sein. Klar kann jeder selektieren was besser ist
![]()
nö, siehst Du falsch. Ich hab seit Beginn eine Ablehnung gegen Katar, nicht gegen die WM. Mir wäre es auch schnuppe wenn D ausgeschieden ist udn ich dennoch eine tolle WM in einem Gastgeberland erleben darf wo es eben keine Menschenrechtsverletzungen gibt. Aber auch da akzeptiere ich die Meinung anderer udn gönne jedem die Zeit im Wüstenstaat. Für mich ist es nichts und ich bin froh dass ich mir die Taler gespart habe. Da ist aber nichts Verwerfliches dran oder ![]()
Taribo West kenn ich noch.
das waren die glorreichen Zeiten in der Pfalz
![]()
Das ist doch quatsch. Man muss einfach die beiden Teams aus Topf 3+4 schlagen, dann ist man weiter. Völlig egal, ob man in Topf 1 oder 2 gesetzt war
Zumal Gruppenzweiter wohl die Ideallösung war
Da kann man ruhig ein Topf1 Kaliber drin haben
Ich muss sagen, ich habe Bock auf 2026
Flug, Hotel und Greyhoundbus sind gebucht, suche Tickets
Metroticket hast vergessen ![]()
Empfang is wie immer auf dem Römer heute?
Klar, mit Regenbogenfahnen und Trompeten ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über das ganze Geld dass ich gespart habe ![]()
Für Dich doch immer
heiz schon mal den Whirlpool vor ![]()
2026 will sie aber selbst hin, das is am ganzen schwachsinn das beste
natürlich aus ganz anderen gründen als wir, kommt aber auf das selbe hinaus
![]()
schweineteuer ![]()
Maca ist das Gästezimmer für 2024 schon fertig ![]()
Großartig auch der Jubel im ganzen Stadion in den Schlussekunden
Da hat man uns das Ausscheiden von Herzen gegönnt
Pek hast Du eine Lösung für unser Problem
![]()
Moukoko KÖNNTE der Mittelstürmer werden, nach dem wir uns alle seit langer Zeit sehnen.
Dann haben wir aber noch riesige Baustellen auf den AV Positionen, mindestens auf einer Position in der IV und meiner Meinung nach auch im ZM.
dann brauchen wir fast ne komplett neue Mannschaft
ich sehe es genauso...
Für mich muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden. Altlasten weg. Neuer Trainer (leider hat mir Hansi zuviel Bayernbrille und zu lange unter Löw und Bierhoff gearbeitet). Mal was Neues, gerne auch mit einem ausländischen Trainer. Es bleiben leider nur 1 1/2 Jahre um die Euphorie zur Heim EM zu entfachen.