da kann er direkt seinen beiden lieblingsclubs zujubeln
dann gehts von da aus zusammen mit Spargotochter in die Flitterwochen![]()
da kann er direkt seinen beiden lieblingsclubs zujubeln
dann gehts von da aus zusammen mit Spargotochter in die Flitterwochen![]()
Ihr seid ne Schande für die ganze Nachbarschaft![]()
Bitte bei eurer Bewerbung berücksichtigen![]()
![]()
Dazu kommt noch 4 x AF und 4x VF (nach der Auslosung)
der pool ist ja riesig
![]()
ich glaub ich nehm sowieso 2 zimmer wenn der pek die transen mitnimmt...
Pool ist doch ok![]()
Ok, wenn Sugar rein will müssne wir pausieren![]()
Okay, beide Flüge (Gruppenerster bzw. Gruppenzweiter) buchen und nur einen Flug nutzen, ist natürlich auch eine Variante.
Ich hatte überlegt von Spielort zu Spielort zu fliegen. Die möglichen AF und VF der jeweiligen Gruppen sind immer am folgenden Tag.
Ggf. könnte man also noch ein Spielchen mehr mitnehmen und hat auch nicht mehr Flüge gebucht. Die Hotels könnte man so auch gleich durchbuchen.
ist ja alles nur Spekulatius bis Dezember...udn bis dahin sind die Inlandsflüge eh nochmal um 100-200 euro gestiegen![]()
Liebe Mods,
könntet Ihr dem Brasi den Gefallen auch rein technisch ermöglichen![]()
![]()
gaustl sucht eine bestimmte.
auf jeden Fall eine ohne Schwanz![]()
Die Hotels sind europäischer Standard. Außer vom Tulip Inn (Nr.2), da war mein Burder vor ein paar Jahren und das soll mega Scheiße gewesen sein. Aber eigentlich ist es auch Wurst, weil man wahrscheinlich eh nur zum schlafen ins Hotel geht.
jo wir werden 3 nehmen![]()
Falsch, dann isses schon zu spät, hier werden nur User geduldet, die noch nie irgendwelche Umgangsformen besaßen
mit nem Arztkittel Fussball spielen und sich dann noch beim Herbei nachts ausziehen![]()
Hast recht![]()
Es scheint ja reges Interesse an neuen Ideen zu bestehen.
Ja, bitte per PN Kontakt mit Schoko03 aufnehmen![]()
Der setzt das zukünftig nachts um![]()
hab das mal an unsere Jugendleitung weitergegeben. Sofern der Verein dadurch neue Sponsoren gewinnt werde ich hier berichten. Im Falle negativer Erfahrungen auch
auf jeden !11111!!!
Als Quatsch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, 52% der Sportvereine in Deutschland haben laut Sportentwicklungsbericht eine negative Bilanz, während in den Profifußball Unmengen von Geld fließen. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform will dort helfen, wo der einzelne Verein nicht weiterkommt (z.B. Ansprache von großen Unternehmen) und Amateurfußballclubs durch professionelle Sponsoringvermittlung unterstützen. Zum "eigenen Interesse": Die Plattform ist für die Vereine komplett kostenlos. Ob das Konzept funktioniert, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Das hängt auch davon ab, wie die Idee in den einzelnen Foren diskutiert und aufgenommen wird.
Gruß,
Brian
Wir sind Vollprofis und haben nichts Amateurfussball am Hut![]()
Sponsoren suchen wir noch für Brasilien![]()
sicherlich ganz ohne eigenes Interesse
lösch den Quatsch doch einfach
würde ich jetzt auch eher für unwahrscheinlich halten. vielleicht gehen sie pleite, aber dann wird eine der grossen Star-Alliance Freunde, die schon übernehmen.
Günstiger wird es wohl nicht, dann werd ich mal buchen...
ohne Gewähr![]()
Warum? Schlechter Service? Unsicher? Insolvenzgefahr?
Man munkelt Letzteres!
glaube ich nicht![]()
Sind 970€ FRA-RIO-FRA ein vernünftiger Preis? Was habt ihr so gezahlt?
mit Umstieg in Lissabon![]()
Preis ist ganz ok![]()
sauerei
und für sowas zahlt man auch noch gebühren
genau, und nen Mitgliedsausweis haben wir immer noch nicht bekommen![]()
pass aber auf das user macadona nicht mit dabei ist der pupst und schnarcht
Und du machst in der Zeit die Kacke aus den Windeln![]()
![]()
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist
Ich glab bald sind sowohl das Forum als auch Du nicht mehr erreichbar![]()