Dann klär mal ab,dass Snowden zum Spargocup kommen soll.Dann kommen mehr als 200 Journalisten zum Cup.Und Tooor.de wird wie noch nie überlatstet sein
Ich schick ihm mal ne SMS![]()
Dann klär mal ab,dass Snowden zum Spargocup kommen soll.Dann kommen mehr als 200 Journalisten zum Cup.Und Tooor.de wird wie noch nie überlatstet sein
Ich schick ihm mal ne SMS![]()
mit barbara potofski und uli eligmann:)
Valdi und seine Sis![]()
In Russland wird vom Flughafen SVO live im Russischen TV berichtet.Über 200 Journalisten sind vor Ort.
die würden besser beim Spargocup aufschlagen![]()
gratuliere
wäre doch was für Anpfiff.TV:)
Watt steht an? Party?
heute Testspiel mit meiner Mannschaft, morgen auf nen 50. Geburtstag![]()
![]()
der pep will doch nur seinem bruder (spielberater vom thiago) ein paar euros extra verschaffen. is ja nix schlimmes, tun viele anderen auch, denkt an klinsi usw
wie bei Neymar, wo Santos 17 Mio Ablöse, eine Investorengruppe 7 Mio und der Vater 33 Mio![]()
![]()
Endlich Wochnende![]()
Wenn ich da länger draufschaue wird mir schwindelig.
![]()
![]()
Einzelhändler schimpfen ja immer, dass Kunden sich vor Ort informieren und dann online kaufen: Wir haben es jetzt bei unseren Flügen genau anders herum gemacht.
Hatten ja die Air-Europa-Flüge für 8xx Euro über Paris-Madrid oder Brüssel-Madrid auf skyscanner.de schon ein paar Tage im Blick. Aus Skepsis gegenüber flüge.de und Co. bin ich dann in unser Reisebüro des Vertrauens gegangen und habe genau den Flug angefragt. Und siehe da: buchbar für 865 Euro von Paris. Für 6 Personen zugeschlagen. Am Abend dann noch mal online geschaut: Preis mittlerweile bei 10xx."Reisegruppe Harald" fliegt also vom 11. Juni bis 20. Juli.
Wer zum gleichen Zeitpunkt da ist: Hotel-Tipps und und Ticket-Allianzen gern per PN.
Ach ja: Suche 6x Eröffnungsspiel
nach Sao Paulo, oder![]()
also 13-14 geht![]()
na buchen, was denn sonst, singen vllt? vllt. warst du schneller, jetzt geht es nicht mehr. (12-14, 12-15 udn 15-16, alles probiert -siehe anhang)
same here
keine echten namen
Ok, Jayuschi![]()
Roswitha
mir schreibt immer Svetlana![]()
Brady, was macht der Hauskauf![]()
ich hab nen tinitus im auge...ich seh überall nur pfeiffen
zank Schnichi nicht
ich bin doch nicht so ein idiot wie ........... und kann deshalb nicht zur wm
ich zittere jeden Tag![]()
was isst man denn so im spargoland?
Apfelmus mit Reibekuchen