Davon kannst du sehr lange träumen.Ihr gewinnt diese Saison nur die Meisterschaft so wie 1997
![]()
Davon kannst du sehr lange träumen.Ihr gewinnt diese Saison nur die Meisterschaft so wie 1997
![]()
schoko, warte du erst mal das pokalfinale ab
![]()
Also ich würde mal Schlawumpl fragen, der ja seine Amsterdam Fahrt verfalen lässt.
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen![]()
Bei der Bahn anrufen und neu ausstellen lassen![]()
Quelle: spox.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
12.31 Uhr: Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor einem aufsehenerregenden Transfer. Nach SPOX-Informationen steht der Bundesligist in konkreten Verhandlungen mit dem türkischen Klub Bursaspor bezüglich eines Transfers von "Wunderkind" Enes Ünal. Der 16-Jährige gilt als eines der begehrtesten Talente Europas. Angeblich soll neben Juventus Turin und dem FC Chelsea auch die Talentschmiede des FC Santos am jungen Türken interessiert gewesen sein. Der 1,85 Meter große Stürmer spielt aktuell in der türkischen U16-Nationalmannschaft und hat im Nachwuchsbereich wettbewerbsübergreifend über 200 Tore erzielt, darunter 48 Treffer in der laufenden Saison für die U16 seines Vereins. Als Ausbildungsentschädigung stehen 500.000 Euro im Raum.
na dann red mal.
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Ich finde es persönlich schade. Ändern kann man es wohl nicht mehr![]()
geht jetzt nicht nur um einige BVBler
Nur erschreckend wieviele Altuser mittlerweile das Boot verlassen haben;)![]()
Ens Ünal im Anmarsch....der braucht aber noch 2 Jährchen![]()
![]()
gruß watson
Einige Andere![]()
Übrigens in Dortmund wieder einige Altbekannte getroffen, die sich dem Forum entweder ganz oder teilweise abgewandt haben. Teils aus echt plausiblen Gründen![]()
Ich finde es echt schade die Leute nicht mehr hier zu Lesen![]()
wenn du jetzt noch den Meidericher SV ins Spiel bringst lassen wir dich endgültig einweisen
Pokalhelden![]()
![]()
Leute gibts
es soll sogar Schalker in BVB Fanclubs geben![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du einer von Batzis Freunden![]()
![]()
![]()
Musst du ML fragen. Der dürfte ihn am meisten live bewundert haben
hat ja kaum gespielt![]()
![]()
Glaube so braucht der FCB derzeit nicht mehr denken.
Aber was verspricht sich der Seppl von diesem Wechsel, außer jede Menge Kohle
Wird dann bestimmt der Tymo-Ersatz nächste Saison, denn der wird bestimmt gehen.
Aber noch 1 - 2 Jahre bei der SGE hätten ihn meiner Meinung nach weitergebracht mit Spielgarantie.
ist ja nicht sicher, dass er im Sommer geht.
Wird eh direkt wieder verliehen (an die Eintracht)![]()
Also Gommi würde zum BVB passen.
Wenig Laufen, die Dinger im 5er über die Linie drücken:)
wohl kein anderer ausser mir am start, oder?![]()
Du bist der einzige Teilnehmer![]()
Ok, genieße es:)
Watt ne Heulsuse. Das Vertragsverhältnis des Spielers endet zum 30.06. Dann ist er vertragslos. Warum muss sich der neue AG dann zwingend da melden, wenn das neue Arbeitsverhältnis am 01.07. beginnt?
weil die Bayern die 6 Monatsfrist einhalten sollten, was Sie nicht getan haben;)![]()
Heute freuen wir uns alle für die Bayern ![]()
Mario Basler (Ex-Bayern-Star) via Twitter:
„beim FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.
nun also der herr #Götze”
![]()
temporär würd ich da mal nit so ne welle schlagen
hat keiner gemacht. ich wurde doch hier dumm angemacht![]()