Gibt sicher morgen ne tolle Chereo![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Tut mir richtig leid für Euch!
Diese verdammten Ausstiegsklauseln machen Verträge eigentlich sinnlos...
Ich als Freiburger kann wirklich nachvollziehen wie Ihr Euch gerade fühlt...

hatte Dufner auch eine

-
Du gehst mir auf den Sack mit deinem Gelaber seit Wochen.

Contenance bitte
Ich kann nichts dafür, dass Ihr Euch nicht mit der aktuellen Situation arrangieren könnt. Ich weiss, dass ein zweites Jahr 2. Liga auch ein finanzielles Desaster darstellt.
Aber wenn ihr es am Ende schafft, Glückwunsch. Wenn nicht, wart Ihr einfach nur zu blöd um aufzusteigen;)
-
Wieso??
Wenn was vermeldet würde, dann müsste die PK doch wohl in München stattfinden oder?
Der Käufer vermeldet doch normalerweise den Deal

ich glaube in diesem Fall ist es sicher ganz hilfreich eine Stellungnahme des BVB zu veröffentlichen. Und außerdem soll es keine Pressekonferenz geben, sondern eine Pressemitteilung

-
....aber im Sommer wenn Götze den Verein verlässt

Okay sie haben es nur geklaut. Aber ich denke das ist garnix dran.
götze wird den verein auch im sommer nicht verlassen
Sollen wir wetten, dass er spätestens im Sommer 2014 weg ist

sommer 2014 ist auch nicht unrealistisch...du warst aber gerade eben bei sommer 2013;)...ich pass bei wetten auf wie ein fuchs, kannste schoko fragen

ich bitte dich gausti. Die sind nicht blöd beim BVB

Also ich mein die Führung, nicht die Fans, iss klar
Der Junge hat vor nicht allzu langer Zeit einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Dass Dortmund selbst gute Angebote ablehnen kann, hat man bei Arsenals 40Mio. Anfrage gezeigt. Falls Mario keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat wird er den BVB nicht so schnell verlassen. Und selbst wenn es eine AK gibt, hoffe ich, dass sie so hoch ist, dass sich aufgrund des FFP kein Club traut.

natürlich hat Götze ne AK drin

Ihr dürft mir ruhig glauben;) -
Also ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe (wenn es denn heute bestätigt wird) eine Katastrophe für den BVB

Ein solch wichtiges Spiel vor der Brust
-
neverending story

-
Nächsten Montag seid Ihr wieder auf Rang 3

-
Das deutet auf jeden Fall einen Sommerwechsel von Robben an

Zu alt, zu viele Verletzungen
Wobei ein Wechsel Ribery ebenfalls im Raum steht, wenn man sich mit Bale einigen könnte;) -
ich bitte dich, ich hab diesem Monat ohne diesen Fred ca. 320 posts gemacht, also ca. 15 am Tag. Reicht das etwa noch nicht aus?

ein Punkt in der Diskussion ist halt, dass sich Hoeneß bisher gerne als Saubermann dargestellt hat und abgesehen von FC Bayern-Animositäten hätten wir doch gerne geglaubt dass es sowas wirklich gibt

-
FC Bayern München: keine Choreographie gegen den FC Barcelona
Viele Anhänger aus der stimmgewaltigen Südkurve fühlen sich vom Klub schlichtweg in ihren Belangen nicht ernst genommen.

-
egon, olle fritte...und hausputz schon gemacht oder is das bei euch erst samstags

also ich muss morgen Staubsauegn

-
Information | Novum Hotel Unique
Auf deren HP bieten Sie das Zimmer für 899 € an

gerade bei lastminute.de für 96 € inkl FS gebucht

Falls jmd. noch eine Bleibe sucht

-
Ich war bis jetzt im B&B Hotel dierekt am Stadion und am Jugendgästehaus in der Innenstadt.
und wo wohnst Du jetzt

-
ich vertrag nichts mehr...ich werde alt

-
fehlt nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Kirch

-
Mischd

Du verstehst doch gar kein inglisch

-
Jmd. noch nen Tipp für ne bezahlbare Unterkunft

-
man unterschätzt doch immer wieder, wie emotional solche ko-spiele sind und es freut mich einfach auch für die spieler, das pokalfinale mit seiner einzigartigen Atmosphäre geniessen zu können

bitte nicht anfagen zu Weinen

-
Arm war ich schon immer

aber die Sekretärin ist jetzt 65 und wird nicht mehr benötigt. Ablage brauch ich nicht mehr

Und die neue Putze kommt immer Sonntag früh um 8.
Musst du aufpassen, wenn du mal die Nacht durchgesoffen hast und im Büro pennst...

auf keinen Fall sonntags morgens sagen: Schatz, ich muss mal noch kurz ins Büro