aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen
Fummel![]()
aber du musst erst beim stammeshäutling anfragen
Fummel![]()
du willst doch nur die amazoninnen vernaschen
die brauchste wenigstens nicht auszupacken![]()
Übvernachten tun wir dann bei nem Amazonasstamm![]()
Also Manaus ist zwar ein Drecksloch, dafür aber wieder "typisch Südamerika".
Klimamäßig ziemlich heftig. Trips in den Amazonas-Regenwald kannst Du buchen, aber alles was innerhalb eines Tages mit dem Boot von Manaus zu erreichen ist ist kein Primärwald mehr und es ist unwahrscheinlich, größere Tiere zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist das auch zu überlaufen. Für einen ersten Eindruck ist es aber OK. Wenn du eine Tour machen willst, nicht den Rio Negro hochfahren, sondern die Tour direkt am Amazonas flußaufwärts (Rio Solimoes)-da sind Fauna und Flora noch reichhaltiger. Die meisten Agenturen versuchen einem erstmal den Negro aufzuschwatzen, weniger Mosquitos etc. Was ja auch stimmt.
Tipp: wenn Du auf Tierbeobachtung stehst, dann mach lieber das Pantanal (WM-Spielort: Cuiaba)-da hast du im Prinzip dieselben Tierarten wie in Amazonien, aber auf Grund des Charakters der Landschaft bessere Beobachtungsmöglichkeiten.Zu Brasilia: da kannst Du die Landschaft vergessen, dafür ist die Stadt wiederum interessant (ich sage nicht schön, aber auf ihre Art einzigartig!!). Dafür reichen 1-max. 2 Tage Stadtbesichtigung aus.
Das mit dem "ab vom Schuß" ist in Brasilien sowieso sekundär, da du für fast alle Verbindungen von WM-Orten sowieso bevorzugt einen Inlandsflug nehmen wirst.
was bekommst Du denn da vor die Flinte![]()
Paar Cros und anacondas![]()
Wir sind immer im Hotel Europäischer Hof am HBF.
Immer ca. 40-42 € pro Nacht pro Perosn im DZ oder DBZ
Tolles Frühstücksbuffet![]()
Sonntag übrigens den ersten kleinen Abstecher in ein Dornengebüsch gemacht![]()
als erstes brauchst da nen rucksack. also am besten gleich so nen fred starten
alles da![]()
sondern wieder runter und dann richtig die kanne an den hals
so in etwa![]()
Im Sommer gehts mit dem Bock in die Berge.
Jemand schon mal Erfahrungen im Bereich MTB Urlaub (Österreich o.Ä.)gemacht.
Also nicht nur auf die Alm hoch und sich da den Helm wegballern![]()
![]()
Wer von tooor hat diese Frage gestellt?
Viel wichtiger finde ich die Info, dass Seven11 Bier nur von 12-14 ud 17-23 Uhr verkauft.
Dem Ava zufolge war es mit Sicherheit eagle, Saschku, Duffmann oder Adelsrieder![]()
Lazio hat seine schwächeren Spiele in dieser Saison meist dann gemacht, wenn Miro nicht dabei war. Ich sehe da schon eine Schwächung für die. Jetzt sehe ich unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 48% zu 52%.
ich 47/53![]()
wir wünschen auf jeden Fall alle ein Happy End
Was genau bedeutet das "Happy End" bei einer Massage? (Thai) (thai, massage)
Aufpassen, Maxe!!111
Wir haben nicht in der WP den halben Transfermarkt leergekauft.
wir haben es ja![]()
Lautern schlägt Freitag Dresden und wenn wir dann in Cottbus nicht siegen, können wir die Saison schon frühzeitig abhaken und uns auf die neue Spielzeit freuen
![]()
Wir schauen nur auf uns.
![]()
dann dürfte wohl einer der beiden Marios wechseln. Mit drei Topstürmern hätten sie ja sonst einen zu viel (wenn man besenkt, dass die Medien jetzt schon die ganze Zeit versuchen dem Gomez Frustration zu unterstellen).
Mandzukic wohl nicht![]()
Laut einigen italienischen Quellen, darunter Sky Italia, wechselt Lewandowski zu den Bayern.
dann muss wohl Mario gehen![]()
![]()
habt ihr Euch gestern geärgert![]()
![]()
Übrigens...
genialer Spieltag am nächsten Wochenende um mit einem Heimsieg den 3. Rang mal so richtig zu festigen.
Scheiß egal wie
und nächstes Jahr gehts dem FCK wie Fürth![]()
![]()
2. Liga ist vollkommen ok.
Ich muss aber jetzt mal CL Finale überdenken![]()
![]()